Official eMule-Board: Bekomme Die Low Id Nicht Weg - Official eMule-Board

Jump to content


Page 1 of 1

Bekomme Die Low Id Nicht Weg

#1 User is offline   Codaro 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 2
  • Joined: 01-December 09

Posted 01 December 2009 - 07:02 PM

Hallo,

ich habe Emula 0.49c auf meinem Rechner installiert.Betriebssystem ist Windows XP SP3.Ich habe kein W-Lan.Also ein ganz normales DSL Modem mit Kabel.Ist von Alice.Ich bekomme einfach die LOW ID nicht weg.Hab auch schon die Windows Firewall deaktiviert und auch das Avira Virenprogramm ausgeschaltet.Alles ohne Erfolg!Habt ihr einen Tip für mich?

Gruß
0

#2 User is offline   Link64 

  • Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 2153
  • Joined: 25-January 04

Posted 01 December 2009 - 07:37 PM

View PostCodaro, on 01 Dezember 2009 - 08:02 , said:

Habt ihr einen Tip für mich?

Ja. Lies Hilfe Für LowID und falls du damit den Fehler nicht selbst finden und beheben kannst, begründe für jeden der aufgeführten Gründe jeweils noch mal ausführlich (dh. mindestens einen vollständigen Satz pro Punkt, Screenshots sind auch eine tolle Sache), warum sie auf dich nicht zutreffen. Sollte es Probleme bei der Umsetzung der Lösungsvorschläge geben, ebenfalls ausfürlich beschreiben, was du versucht hast und was dabei rausgekommen ist.


@Moderator: bitte ins Support Forum verschieben.
So poste ich richtig! (besonders Punkt 2 beachten)
Für alle, die was heruntergeladen haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen: endun.gen.

BOINC ...and you can always say you're working on a science project.
0

#3 User is offline   Wulp 

  • Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 1860
  • Joined: 08-July 05

Posted 01 December 2009 - 09:47 PM

Auch bitte mal überprüfen, ob das Modem wirklich nur ein Modem oder nicht vielleicht doch auch ein Router ist (Also am besten mal das Modell nennen...).
0

#4 User is offline   Codaro 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 2
  • Joined: 01-December 09

Posted 02 December 2009 - 10:28 AM

View PostWulp, on 01 December 2009 - 09:47 PM, said:

Auch bitte mal überprüfen, ob das Modem wirklich nur ein Modem oder nicht vielleicht doch auch ein Router ist (Also am besten mal das Modell nennen...).




Hallo,
das Modem ist ein Alice 1111.In der Anleitung steht nichts von Router.Nur Modem.Und wenn ich in der Netzwerkverbindung auf feste IP Adresse umstelle,komme ich leider nicht mehr ins Internet.Nur wenn diese automatisch zugewiesen wird.
0

#5 User is offline   Link64 

  • Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 2153
  • Joined: 25-January 04

Posted 02 December 2009 - 11:57 AM

View PostCodaro, on 02 Dezember 2009 - 11:28 , said:

das Modem ist ein Alice 1111.In der Anleitung steht nichts von Router.Nur Modem.Und wenn ich in der Netzwerkverbindung auf feste IP Adresse umstelle,komme ich leider nicht mehr ins Internet.Nur wenn diese automatisch zugewiesen wird.

Sicher das es als Modem läuft? Eine schnelle Suche über Google (die im Übrigen du hättest machen sollen) bringt genau gegenteilige Behauptungen ans Licht: klick.

Und wenn du auf feste IP umgestellt hast, hast du auch einen DNS eingetragen?

Und was ist mit dem, was ich gepostet habe?
So poste ich richtig! (besonders Punkt 2 beachten)
Für alle, die was heruntergeladen haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen: endun.gen.

BOINC ...and you can always say you're working on a science project.
0

  • Member Options

Page 1 of 1

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users