Official eMule-Board: Feature Requests - Official eMule-Board

Jump to content


  • (2 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • Closed Topic This topic is locked

Feature Requests

#21 User is offline   Boykaktus 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 1
  • Joined: 10-February 04

Post icon  Posted 10 February 2004 - 10:14 PM

Hallo,
habe mich mit dem Thema mal beschäftigt.
Hier könnt Ihr einige Infos und auch unterstützung erhalten:

www.das-bin-ich-online.cu.vu


Bis dann
:thumbup:
0

#22 User is offline   wary 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 12
  • Joined: 26-January 03

Posted 10 February 2004 - 11:10 PM

MobileMule, on Dec 18 2003, 04:01 PM, said:

Masta2002, on Dec 17 2003, 06:48 PM, said:

Ich würde mir wünschen das man nicht nur den Pc herunterfahren kann sondern ihn auch neustarten kann!

Ja das lässt sich sicher machen :)

Dann währs toll wen man als Option vor dem Neustart eMule in RunOnce eintragen könnte.
Bei mir wird nehmlich der muli nicht immer automatisch gestartet.
Doch wenn Windows mal hängt währ das toll.
0

#23 User is offline   knitd 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 3
  • Joined: 03-March 04

Post icon  Posted 03 March 2004 - 02:21 PM

Hi Leute!

Erst mal ein riesiges Lob - ich finde MobileMule :thumbup: waaahnsinnig :thumbup: toll! :respect:
Es ist sicher das beste Midlet auf meinem Handy.

Ich hab nur ein kleines Problem: Ich wohne in Österreich und mein Handynetzbetreiber verlagt pro Verbindung 0,20 €! MobileMule bricht mir nach dem "Bitte warten" immer wieder die Verbindung ab, wodurch neue 20 ct. fällig werden.

Nun der Vorschlag: In den Einstellungen sollte es eine Auswahlbox geben namens "Verbindung aufrecht erhalten" oder so ähnlich. Wenn man sie anhakelt, versucht MobileMule die Verbindung aufrechtzuerhalten und sie wird erst mit dem Beenden des Programms beendet.
Wäre toll, wenn ihr das irgendwie realisieren könntet!!

mfg, Knitd
0

#24 User is offline   Big-Gremlin 

  • Member
  • PipPip
  • Group: Members
  • Posts: 15
  • Joined: 10-August 03

Posted 18 April 2004 - 03:16 PM

Sollte eigentlich einstellbar sein... weiß ja nicht welches Handy du hast... bei Nokia (auf jeden Fall beim 6610 ^^) macht mans so: Menü/Verbindungen/Dienste/GPRS-Verbindung und da stellste "Immer Online" ein... ich hab zwar schon hier irgendwo gelesen das es net so wirklich klappt beim 6610. Bei mir gehts zwar auch nicht sooo toll, aber er bricht die Verbindung nimmer ganz so oft ab (nur wenn ich in meine eigenen Downloads geh und da irgendwas mach)

Ansonsten bin auch ich nen begeisterter MobileMule-Nutzer.

Aber ich vermiss da ein paar Funktionen

-Kommentare anzeigen lassen (wie im emule mit "i" und "!" und rot und grün...dafür müßte aber der Status, das die Datei geladen wird oder nicht, also der grüne Kreis Gelb oder besser Blau gemacht werden... ich schlug das schon vor längerer Zeit einmal vor und es hieß es wird eingebaut...)
-Die Quellen bei der Suche auf 3 Stellen erweitern
-Nach Name und nach Quellen in der Suche ordnen
-überall die Dateiendungen anzeigen lassen, und besonders in der Suche!!

und nuja...das beim Suchen von allen Ergebnissen 2 angezeigt werden is normal oder??? Also der Bug is bekannt oder???

MFG
Big Gremlin
0

#25 User is offline   Masta2002 

  • Crazy eMule Masta
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Debugger
  • Posts: 1982
  • Joined: 05-October 02

Posted 20 June 2004 - 08:00 AM

MobileMule, on Dec 18 2003, 06:01 PM, said:

Masta2002, on Dec 17 2003, 06:48 PM, said:

Ich würde mir wünschen das man nicht nur den Pc herunterfahren kann sondern ihn auch neustarten kann!

Ja das lässt sich sicher machen :)

Denkste das wird was für die nächste version?
0

#26 User is offline   Orbmu2k 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 5
  • Joined: 08-January 04

Posted 22 September 2004 - 06:46 AM

:respect: Also erstmal muss ich ein grosses Lob für dieses sinnvolle Tool loswerden ... :+1:

Habe es gestern nun endlich auf meinem 6610 zu laufen bekommen und bin begeistert. :bounce:

Mein Wunsch wäre eine Art Shortcut Liste die man selbst editieren kann (ca. 10 einträge) denen man Shellbefehle (z.B. c:\windows\notepad.exe) zuweisen kann. Diese werden dann auf dem Remote System vom Emule interpretiert. :worthy:

Ein kleiner Schönheitsfehler ... wenn man den Port in den Einstellungen ändert wird bei "DynIp" der Host zurückgesetzt und man muss ihn beim experimentieren immer wieder neu eingeben. :( Das lässt sich doch sicher beheben?

Weiter so .... ! :thumbup:
0

#27 User is offline   robertocarlos 

  • Member
  • PipPip
  • Group: Members
  • Posts: 30
  • Joined: 14-October 02

Posted 14 October 2004 - 01:34 PM

Ich wäre auch stark für eine Möglichkeit die UPLOAD-Priorität ändern zu können.
Noch besser wäre natürlich, wenn man dateien unsharen könnte ohne sie aus dem Ordner kopieren zu müssen (das würde meinen Traffic doch ein wenig überschreiten :D

Wäre auch mal ne generelle Idee für Emule - Dateien per Auswahl sharen oder so - nicht indem sie in einem Ordner sind oder nicht -- dadurch würde das ewige hin ud her kopieren entfallen wenn man eine Datei sharen/unsharen möchte
0

#28 User is offline   Acider 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 4
  • Joined: 09-November 04

Posted 13 November 2004 - 09:42 PM

Hey.
Habe das 6600 aber die v. 0.9 macht nichts.bekomme immer die meldung "symbian fehler" oder so.
Einige einträge im board sagen das die v0.7 bei meinem handy gehen soll.
kann mir einer helfen und diese version an mich senden oder so.

Grüß Acider
0

#29 User is offline   falco70 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 1
  • Joined: 24-November 04

Posted 24 November 2004 - 02:34 AM

big respekt für den mobile mule! :+1: BIG RESPECT!

folgendes features wären wünschenswert:
  • status übersicht: anzeige von geladenen daten (MB/GB)
  • status übersicht: anzeige von aktuellen ul/dl-ratio
  • verbesserung login: bei änderungen einer einstellung bei einstellungen geht die IP-adresse im login-screen verloren und muss neu eingegeben werden
ps.: wenn ich bei den einstellungen mehr als ~20 max. angezeigte downloads und bei max. gepufferte downloads ebenfalls mehr als ~20 angebe, bekomme ich im menü bei downloads nichts zu sehen, der mobilmule hängt sich dann auf. am handyspeicher kanns nicht liegen, da ich noch 10 MB frei habe und die verbindung ist UMTS. kann mir jemand verraten warum das nicht funktioniert? ich hab ca. 50 dl in der queue und würde gerne alle sehen.

fragen:
  • was ist eigentlich der unterschied zwischen den optionen max. angezeigte downloads und max. gepufferte downloads?
  • was bedeutet bei den debug options nutze falschen content und niemals speichern?
habt ihr für mobile mule einen eigenen paypal button oder ist der paypal button unter donations für das gesamte emule-projekt?

ich verwende folgendes handy: LG U8120

bitte um beantwortung der fragen wenn möglich. :cry:

This post has been edited by falco70: 24 November 2004 - 02:56 AM

0

#30 User is offline   Busta 

  • Member
  • PipPip
  • Group: Members
  • Posts: 24
  • Joined: 25-December 02

Posted 09 December 2004 - 10:25 PM

Request: Möglichkeit die Liste der "Fertigen Downloads" im laufenden Betrieb zu löschen (serverseitig).

Die Liste wächst bei längerem Betrieb in Größenordnungen außerhalb jeder Handydisplay-Anzeigemöglichkeiten.
Wie wär's z.B. mit einer Kopplung mit dem Logfile-Reset?

Grüße
0

#31 User is offline   NerowingeR 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 8
  • Joined: 05-January 05

Posted 25 January 2005 - 01:33 PM

Eine Einstellung wie "Verbindung immer aufrecht erhalten" wäre wirklich gut, da ich nach der ersten datenübertragung keine weiteren übertragungen tätigen kann das heist ich bleibe immer nach dem logIn stecken.

Vielen Dank
0

#32 User is offline   maruan 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 6
  • Joined: 13-July 04

Posted 31 January 2005 - 05:19 PM

Hallo!

Mein Wunsch: Shutdown PC wenn Rechner gesperrt. Ginge das?

Siehe dazu auch meinen Post http://forum.emule-p...showtopic=53626

Viele Grüße - maruan.
0

#33 User is offline   rasmaster 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 8
  • Joined: 14-August 05

Posted 26 August 2006 - 08:10 AM

hi,
ich haette gerne eine MobileMuleVersion die speziell fuer smartphones gemacht ist.
das hat bei smartphones warscheinlich einige vorteile in der bedienung und,
- von/fuer programerseite aus gesehen :
man kann warscheinlich viel mehr funktionen einbauen ohne groß auf speichernutzung zu achten und es wuedre wohl auf allen smartphones problemlos laufen,
die GPRS kosten wuerden sich wohl auch bei mehr als 50DL in grenzen halten und es waere auch noch schnell genug,
(meine ich, als halbahnungsloser in sachen windowsmobile programmierung).

Gruß

RAS
0

#34 User is offline   matze200574 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 1
  • Joined: 11-September 06

Posted 11 September 2006 - 01:43 PM

hi leute erstmal grossen :respect: für mobilemule

funktioniert 1a mit sonyeric k600i / eplus flat

habe aber nen kleinen "fehler" entdeckt wenn man kurz in die einstellungen geht löscht es mein dynip domain und ich muss sie neu eingeben

aber sonst wie gesagt alles 1a

This post has been edited by matze200574: 11 September 2006 - 01:47 PM

0

#35 User is offline   Masta2002 

  • Crazy eMule Masta
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Debugger
  • Posts: 1982
  • Joined: 05-October 02

Posted 12 January 2007 - 03:36 PM

wäre es möglich für eine der nächsten versionen für mobile mule im netzwerk informations fenster genauso was zu machen wie für den webserver! Also das man sieht ob mobile mule an ist oder ob jemand eingeloggt ist!
0

#36 User is offline   upD8R 

  • Member
  • PipPip
  • Group: Members
  • Posts: 20
  • Joined: 11-February 03

Posted 05 October 2008 - 07:25 PM

Ich denke, hier wird nicht mehr aktiv entwickelt.

Falls doch, hätte ich die Bitte, die KAD-Suche (oder automatische Suche wie in 0.49b) zu unterstützen.
Falls die Entwicklung tot ist - warum den Quellcode nicht freigeben? Gibt bestimmt Leute, die weitermachen würden ...
0

#37 User is offline   Some Support 

  • Last eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Yes
  • Posts: 3667
  • Joined: 27-June 03

Posted 07 October 2008 - 12:20 AM

View PostupD8R, on Oct 5 2008, 07:25 PM, said:

Falls die Entwicklung tot ist - warum den Quellcode nicht freigeben? Gibt bestimmt Leute, die weitermachen würden ...


Wie schon im englischen Thread erwähnt, wird dies in Betracht gezogen und ggf in nächster Zeit (/Wochen/Monate) passieren. Ob es sich dadurch allerdings direkt wietere Entwickler finden ist nicht garantiert, auch wenn die Chancen dadurch natürlich steigen.

  • Member Options

  • (2 Pages)
  • +
  • 1
  • 2
  • Closed Topic This topic is locked

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users