Official eMule-Board: Landtagswahl Nrw 2017 - Official eMule-Board

Jump to content


Page 1 of 1

Landtagswahl Nrw 2017

#1 User is offline   dungeonlight 

  • Advanced Member
  • PipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 75
  • Joined: 03-May 13

Posted 09 April 2017 - 09:01 AM

Mich stört wie Mainstream-Medien eine Vor-Auswahl treffen, indem nicht
alle zur Wahl zugelassenen Wahl-Optionen vorgestellt werden, sondern nur ein Teil.
Das ist anti-demokratisch. Deshalb dieser Thread hier.

Am 14. Mai 2017 wird in NRW gewählt. Das sind eure Wahl-Optionen, wie der
Landeswahlleiter vor 5 Tagen ermittelte & vor 4 Tagen Kund tat - viel Spaß beim Diskutieren und Wählen:

1. Sozialdemokratische Partei Deutschlands SPD

2. Christlich Demokratische Union Deutschlands CDU

3. BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN GRÜNE

4. Freie Demokratische Partei FDP

5. Piratenpartei Deutschland PIRATEN

6. DIE LINKE DIE LINKE

7. Nationaldemokratische Partei Deutschlands NPD

8. Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative Die PARTEI

9. FREIE WÄHLER Nordrhein-Westfalen FREIE WÄHLER

10. Bündnis für Innovation & Gerechtigkeit BIG

11. Freie Bürger-Initiative/ Freie Wähler FBI/FWG

12. Ökologisch-Demokratische Partei ÖDP

13. Ab jetzt...Demokratie durch Volksabstimmung - Politik für die Menschen Volksabstimmung

14. Aktion Partei für Tierschutz TIERSCHUTZliste

15. Allianz Deutscher Demokraten AD-Demokraten NRW

16. Alternative für Deutschland AfD

17. AUFBRUCH C - Christliche Werte für eine menschliche Politik AUFBRUCH C

18. Bündnis Grundeinkommen BGE

19. Demokratische Bürger Deutschland DBD

20. Deutsche Kommunistische Partei DKP

21. Deutsche Zentrumspartei - Älteste Partei Deutschlands gegründet 1870 Zentrum

22. DIE RECHTE DIE RECHTE

23. DIE REPUBLIKANER REP

24. Die Violetten - für spirituelle Politik DIE VIOLETTEN

25. Jugend- und Entwicklungspartei Deutschlands JED

26. Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands MLPD

27. PAN - die Parteilosen PAN

28. Partei für Gesundheitsforschung Gesundheitsforschung

29. PARTEILOSE WÄHLERGEMEINSCHAFT in der Bundesrepublik Deutschland PARTEILOSE WG "BRD"

30. Schöner Leben

31. V-Partei³ - Partei für Veränderung, Vegetarier und Veganer V-Partei³

32. Ungültig wählen

33. Gar nicht wählen


Primär-Quelle: http://www.mik.nrw.d...agswahl-zu.html
0

#2 User is offline   DJKuhpisse 

  • Member
  • PipPip
  • Group: Members
  • Posts: 19
  • Joined: 06-September 16

Posted 19 May 2017 - 10:58 AM

bei der Bundestagswahl siehts bestimmt genauso aus. Merkel und die CDU regieren weiter. Die Folgen sieht man aktuell im heise Online Newsticker.
0

#3 User is offline   coluche 

  • hm ?
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 2269
  • Joined: 02-May 05

Posted 05 September 2017 - 05:15 PM

Hab' nix mit NRW am Hut, aber wir hier oben im Norden hatten ja auch Wahl.

Als überzeugter Nichtwähler bin ich dieses mal echt wählen gegangen und mach das jetzt bei Bundes- auch wieder, nur weil jede Stimme für irgendeine zivilisierte Partei ja eine Stimme gegen die Doofen ist.
Nicht dass ich glaubte dass die jemals kapieren werden dass sie eben nicht "das Volk" sind sondern nur die blödesten paar Prozent, aber Zahlen von >10% nöchte ich bei denen einfach nicht sehen.

naja, wie auch immer ...
It's Screamin' Jay Hawkins and he's a Wild Man, so bug off!
0

  • Member Options

Page 1 of 1

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users