Official eMule-Board: Kad Problem - Official eMule-Board

Jump to content


Page 1 of 1

Kad Problem Verbindung

#1 User is offline   tcliquid1 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 2
  • Joined: 09-January 11

Posted 15 January 2017 - 02:59 PM

Hi.
Ich habe eMule erstmalig auf Win10 auf einem neuen Rechner installiert. Die ports sind offen, das "eD2k" zeigt verbunden (die kleine Weltkugel hat unten links einen grünen Pfeil). Der andere Pfeil bleibt aber rot und es heißt "Kad Verbindung wird hergestellt". Passiert aber nicht.

Nun hänge ich fest und bekomme es nicht hin. Wer kann einem Trottel helfen?

Danke
MM
0

#2 User is offline   Gaugor 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 3
  • Joined: 31-January 18

Posted 31 January 2018 - 05:27 PM

Schau bei Servers unten rechts Kad Network da muss stehen open & nicht firewalled
sonst: schau bei options connection UDP port muss verschieden vom tcp port sein
und sowohl im router (entweder manuell oder mit upnp) und im firewall (entweder manuell oder mit selbst lernenden firewalls popup bejahen) offen sein. Ohne kad funzt die suche kaum, über server findet man nie was
ausserdem, in kad, verwende nodes.dat from url und "paste" dies: www.nodes-dat.com
mule neu starten und ... wenn der zweite pfeil erst gelb und dann grün wird (dauert ein bisschen), kipp ein bierchen auf meine gesundheit :)

viel Glück!

mein esel unter W10 uploaded über 500KBytes/s und ich hatte schon downloads > 3.5 MBytes/s!

Lang lebe die mule!!

This post has been edited by Gaugor: 31 January 2018 - 05:44 PM

0

  • Member Options

Page 1 of 1

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users