Official eMule-Board: Brauche Hilfe Für Meine Roter Einstellung T- 724 V Typ A - Official eMule-Board

Jump to content


Page 1 of 1

Brauche Hilfe Für Meine Roter Einstellung T- 724 V Typ A Jeder versuch mich mit server von emule zu verbinden scheitert!

#1 User is offline   MikeMz 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 1
  • Joined: 01-May 14

Posted 01 May 2014 - 08:51 AM

!!! Brauche Dringend Hilfe!!!

Kann mir den wirklich niemand hier im Forum einen Tipp geben????

Habe Windows 7 64bit Installiert mein Router ist von der Telekom und schümpft sich " W 724 V Typ A, meine Windows Firewol ist so eingestellt das sie emule durchlist aber ich bekomme einfach keine verbindung !!!

Wer ist so nett und Hilft mir???

Danke im Voraus !!!

This post has been edited by MikeMz: 01 May 2014 - 05:14 PM

0

#2 User is offline   Link64 

  • Golden eMule
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 2153
  • Joined: 25-January 04

Posted 02 May 2014 - 09:27 AM

Es funktioniert ganz ähnlich wie beim 700V:

1. Die Bedienungsanleitung von dieser Seite herunterladen.

2. Seite 79: Port-Umleitung. Eine neue Regel definieren (nichts voreingestelltes verwenden, alles selbst eintragen). Bei TCP und UDP die von deinem eMule verwendeten Ports eintragen und dem eMule-PC zuweisen.

UPnP bei eMule ausschalten. Solltest du immer noch eine LowID haben, Firewall-Regel löschen und eMule neustarten, dabei wird eine frische angelegt.

Solltest du eine frische Serverliste benötigen, befolge die Anleitung zum Laden einer Serverliste.


PS: die normale Schriftgröße tuts auch.

PPS: Weißt du, dass die Wichtigkeit einer Aussage reziprok zur Anzahl der in ihr kumulierten Ausrufezeichen ist? ;)

This post has been edited by Link64: 02 May 2014 - 09:33 AM

So poste ich richtig! (besonders Punkt 2 beachten)
Für alle, die was heruntergeladen haben und nicht wissen was sie damit anfangen sollen: endun.gen.

BOINC ...and you can always say you're working on a science project.
0

#3 User is offline   Enomine 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 5
  • Joined: 30-May 14

Posted 30 May 2014 - 04:16 AM

View PostLink64, on 02 May 2014 - 09:27 AM, said:

PS: die normale Schriftgröße tuts auch.

PPS: Weißt du, dass die Wichtigkeit einer Aussage reziprok zur Anzahl der in ihr kumulierten Ausrufezeichen ist? ;)
Ergänzend möchte ich den Threadersteller noch darauf hinweisen, sich mal damit auseinander zu setzen, wie man Fragen richtig stellt.
=> http://www.tty1.net/...estions_de.html


Um es mit den Worten meines Vorredners zu sagen:

PS: Weißt du, dass die Bereitschaft dir eine Antwort zu schreiben proportional zur Qualität deiner Frage ist?
PPS: Weißt du, dass die Qualität von Antworten proportional zur Qualität deine Frage ist?

Danke - Enomine
0

#4 User is offline   Feuerwehrmann1311 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 1
  • Joined: 31-October 15

Posted 07 November 2015 - 11:17 AM

Falls du einenRouter benutzt, prüfe ob er die benötigten Ports an die lokale IP des Rechners, auf dem eMule läuft, weiterleitet!

Kann mir da jemand helfen? ich weiss nicht wie ich das anstellen soll.
0

  • Member Options

Page 1 of 1

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users