Official eMule-Board: Hilfe Bitte!:( - Official eMule-Board

Jump to content


Page 1 of 1
  • Closed Topic This topic is locked

Hilfe Bitte!:(

#1 User is offline   WritingWriter 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 4
  • Joined: 13-December 08

Posted 13 December 2008 - 02:37 PM

Hallo zusammen.Bin neu hier und bräuchte dringend eure Hilfe.Mein Problem sieht wie folgt aus.Habe seit gestern einen neuen Laptop,auf dem ich mit Vista Home Premium arbeite.Nachdem ich den Esel installiert habe und starten wollte,zeigte er mir im Bereich "Log" schon den ersten Fehler an:

"Failed to create part.met file list - Access to C:\Program Files\eMule\downloads.tmp was denied."


Kann mir jemand sagen,was das genau heisst und wie ich den Fehler beseitigen kann?


Wenn ich mich bei einem der Server anmelde und dann etwas suche,klappt das auch,solange bis ich die gewünschte Datei zum runterladen doppelklicke.dann erscheint unten auf der Leiste:

"Fehler.Konnte Abschnittsdatei nicht erstellen" und im Log-Fenster steht zusätzlich "FEHLER beim Speichern der part-Datei: 001.part.met (Zuma.Deluxe.V1.0 + Crack.rar) - .part Datei konnte nicht gefunden werden"



Wäre echt lieb,wenn mir jemand das Problem erläutern und helfen könnte;(
0

#2 User is offline   WritingWriter 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 4
  • Joined: 13-December 08

Posted 13 December 2008 - 03:08 PM

Sorry,mir ist grad erst aufgefallen,daß ich das in den falschen Themenbereich gepostet habe.Kann das jemadn löschen oder verschieben bitte?
0

  • Member Options

Page 1 of 1
  • Closed Topic This topic is locked

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users