Official eMule-Board: Keine Quellen Mehr Im Mule - Official eMule-Board

Jump to content


Page 1 of 1
  • Closed Topic This topic is locked

Keine Quellen Mehr Im Mule

#1 User is offline   subbz2k 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 13
  • Joined: 18-January 06

Posted 30 November 2008 - 01:52 PM

Hey Leute,
seit heute hab ich ein verdammt komisches Problem: Mein eMule findet KEINE quellen mehr! Im Download bleibt einfach alles rot. Er meckert auch jedesmal, dass er keine gültigen Server in der server.met findet, aber erstens: Sie sind gültig und da und zweitens, nach wegklicken des Dialogs sind sie alle in der Liste und ich kann anstandslos mit ner High-ID connecten.

Quellen hab ich 2000 bei beiden Werten stehen, Provider ist unitymedia. emule Version ist die aktuellste (0.49b). Was ich auch mache, er findet einfach keine Quellen mehr im Download. Wisst ihr, was das sein kann? Es ist alles wie immer - und bis heute gings wunderbar!

Hoffe, ihr könnt mir helfen!
Thx
0

#2 User is offline   Boardsuche 

  • Magnificent Member
  • PipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 349
  • Joined: 27-January 06

Posted 30 November 2008 - 02:04 PM

und auch für dich gilt: schau dir die letzten antworten in diesem unterforum an!
0

#3 User is offline   subbz2k 

  • Newbie
  • Pip
  • Group: Members
  • Posts: 13
  • Joined: 18-January 06

Posted 30 November 2008 - 02:22 PM

Vielen Dank schonmal für diese sehr geistreiche Antwort ^^ Wenn ich was gefunden hätte, hätte ich nicht gepostet! Ich find hier aber nix zu EXAKT diesem Problem!!

Also nochmal bitte: Woran kann das liegen? Hab emule jetzt mal neu gestartet, nun bringt er aber maximal 2 Quellen pro Datei und zieht nicht (Es steht immer nur 0 da - OHNE höhere Werte in Klammern dahinter. Oder eben immer nur 2 ohne höhere Werte in Klammern). Upload funktioniert und dann funktioniert er mal nicht, ist total random. Ich hab keine AHnung, was hier los ist. PS bevor ichs vergesse: OS ist Vista Ultimate x64. Hoffe, euch fällt was ein
0

#4 User is offline   Boardsuche 

  • Magnificent Member
  • PipPipPipPipPipPip
  • Group: Members
  • Posts: 349
  • Joined: 27-January 06

Posted 30 November 2008 - 02:34 PM

wenn du dich umgeschaut hättest, wäre dir aufgefallen, dass das hier kein emule-forum ist und du deswegen hier bis zum st-nimmerleinstag auf eine antwort warten kannst.

suchbegriff im emule-support-forum = "fakeserver"
0

  • Member Options

Page 1 of 1
  • Closed Topic This topic is locked

1 User(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users