Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Config Files Very Large
Official eMule-Board > Deutsch > German General
Troniac
Hallo Leute,

Habe da eine Frage bezüglich der Konfigurationsdateien, sie sind seit ich eMule benutze enorm gewachsen.

Hier sind die Dateien die ich meine aufgelistet:

known2.met = 93MB
key_index.dat = 28MB
clients.met = 12MB
known.met = 8MB
=================
Sum up = 141MB

Im RAM benutzt eMule wenn es läuft 59MB und an Virtuellem Speicher 120 MB.

Wenn ich eMule auf meinem 350 MHz P2 mit 256 MB RAM starte, dauert es bis zu 10 Minuten bis ich überhaupt verbinden kann.

Also wenn ich die oben genannten Dateien lösche, startet eMule in weniger als 20 Sekunden.

Aber wenn ich die Dateien lösche, sind doch alle Kredits der bis lang mir bekannten clients weg.

Find das irgend wie unsozial, aber irgend wie sehe ich keine andere möglichkeit als die Dateien zu löschen und neu anzulegen.

Frohe Weihnachten

tobi

PS: Sorry hab mich im Forum vertan, dachte poste ins Englische!
prototyp
forum german general?
Troniac
QUOTE(prototyp @ Dec 21 2005, 01:48 PM)
forum german general?
[right][snapback]682765[/snapback][/right]

So jetzt ist es deutsch. Besser? smile.gif
seppl12
QUOTE(Troniac @ Dec 21 2005, 02:28 PM)
Known2.met = 93MB
key_index.dat = 28MB
clients.met = 12MB
known.met = 8MB
[right][snapback]682758[/snapback][/right]

Von diesen files ist nur die clients.met (Creditfile) und evtl. die known.met wichtig, rest kannst löschen. Auch die known.met könntest löschen, aber dann muß eMule beim Start alle files neu hashen und in der Suche wird nicht mehr farbig angezeigt, was du schon mal runtergeladen hattest.
Troniac
QUOTE(seppl12 @ Dec 21 2005, 03:48 PM)
Von diesen files ist nur die clients.met (Creditfile) und evtl. die known.met wichtig, rest kannst löschen. Auch die known.met könntest löschen, aber dann muß eMule beim Start alle files neu hashen und in der Suche wird nicht mehr farbig angezeigt, was du schon mal runtergeladen hattest.
[right][snapback]682829[/snapback][/right]

Danke dir! Das ist mir eigentlich egal, da ich eh ein Archive an Dateien habe die ich herunter geladen hab. Daher Downloade ich nichts doppelt.

Das hat mir sehr geholfen und das lädt auch schon gleich viel schneller! smile.gif

gruß

tobi
Some Support
Auch beim löschen der known2.met wird eMule von neuem hashen müssen. Wenn du die Dateien verkleinern willst, kannst du "Heruntergeladene Dateien merken" in den Optionen deaktivieren. Dabei werden die Hashsets von allen "alten" aber nicht mehr gesharten Dateien gelöscht.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.