Help - Search - Members - Calendar
Full Version: [up/download]....beim Transfer Manager
Official eMule-Board > Deutsch > German General
herman2k
Hallo Forumgemeinde,
ich möchte gerne mit Emule0.46c (WinXP) diverse vertikal Filme downloaden, allerdings möchte ich das der up/download beim Transfer Manager nicht angezeigt wird. Und zwar aus dem Grunde, da ich zur Zeit bei mein Schwiegervater hause, welcher mit T1 Leitung speed & High ID downloaden kann wink.gif

Über "konstruktive Vorschläge" (z.B. Regedit Stuff) wäre ich sehr Dankbar
und bitte kommt mir jetzt nicht mit moralischen Bedenken usw. smile.gif

Mfg,
herman2k

awaw
Was meinst du mit Transfer Manager? Ist das ein Proramm oder meinst du die Anzeige in eMule?
prototyp
vielleicht meint er das "upload download" fenster in emule?

sonst einfach die filme umbennen in "tolle joke movies 1.rar". den die kann niemand aufmachen da es warscheinlich ein "avi" ist. aber wenn man es sich anschauen will, kann man die endung "rar" durch "avi" ersetzten.

aber es "verschleiern" bei einem download/upload manager geht eigentlich nicht, da diese die bandbreite messen und nicht die programme die laufen und traffic erzeugen
dani_555
Ich glaube eher, dass er Netzwerkanzeige im Windows Task Manager meint.
Nein, dagegen kannst du (wimni) nichts machen, da sich das Teil die Informationen nicht von eMule, sondern sicher vom Netzwerkadapter holt.
herman2k
QUOTE(prototyp @ Dec 17 2005, 02:27 AM)
vielleicht meint er das "upload download" fenster in emule?

Ja richtig das meine ich smile.gif

btw. ich bin der Meinung, man könnte es durch ein paar Registry manipulationen sicherlich hinbekommen!
prototyp
QUOTE(herman2k @ Dec 17 2005, 10:44 AM)
btw. ich bin der Meinung, man könnte es durch ein paar Registry manipulationen sicherlich hinbekommen!

oder du bastelst dir ein mod. whistling.gif

jedenfalls ist mir nicht bekannt das man das im original clienten tun kann, das einzige ist das wo ich dir erklärt habe. mehr geht nicht wink.gif
werretaler
DU kannst es umstellen, sodass man nur noch "bekannte clients" sieht, da stehen für schwiegerpapi keine sinnvollen infos drin
Anabolic-Frolic
QUOTE(herman2k @ Dec 17 2005, 12:28 AM)
Über "konstruktive Vorschläge" (z.B. Regedit Stuff) wäre ich sehr Dankbar
und bitte kommt mir jetzt nicht mit moralischen Bedenken usw. smile.gif
[right][snapback]680265[/snapback][/right]

Wie kannst Du solch ein posting schreiben, und erwarten das niemand was sagt. wacko.gif

Kauf Dir ne schnellere Leitung, und fang nicht mit dämlichen spielereien an, wo nicht mal 100% legal sind. Tzzz. dry.gif
herman2k
QUOTE(Anabolic-Frolic @ Dec 17 2005, 12:57 PM)
Kauf Dir ne schnellere Leitung, und fang nicht mit dämlichen spielereien an, wo nicht mal 100% legal sind. Tzzz.  dry.gif

Oh man user posted image
sambal-olek
Ich denke wir sind hier durch.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.