Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Miranda & Onlinesig.dat?
Official eMule-Board > Deutsch > German General
guinness_draught
moin moin erstmal!

also mein prolem ist folgendes:
ich versuche schon den ganzen morgen ein plugin für den bekannten messenger miranda aufzutreiben, dass die onlinesig.dat ausliest und in einer away-message einbindet... aber leider ohne erfolg.

auf der miranda-plugin-page wurde ich auch nicht fündig und hab mir deshalb gedacht dass ich mal bei euch spezies nachfrag wink.gif

ich weiss dass ich eher in einem miranda-forum nachfragen sollte aber... naja vllt habt ihr ja trotzdem nen tipp für mich smile.gif

vielen danke schonmal für eure hilfe, g-d
awaw
Vermutlich bist du besser in einem Mirandaforum aufgehoben.
Ich kann dir nur empfehlen sicherzugehen, dass du die Onlinesignatur überhaupt aktiviert hast (in den Optionen von eMule), insbesondere da du nicht sagst, was genau das Problem ist....
schmu
das problem wird seid das es das plugin nicht gibt
wozu soll das auch gut sein, wenn mich jemand sprechen möchte und ich habe afk gestellt was soll er dann mit den daten aus der onlinesig.dat anfangen ?
awaw
Ich bin gerade nciht da weil ich mit eMule 10 k/bs uploade und 12 k/Bs downloade.

KLingt dohc gut!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.