Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Was Bedeutet <kpgar>
Official eMule-Board > Deutsch > German General
daghaedd

Hallo,
in der Messagebox habe ich eine Message versandt. In dem Fenster erscheint mein Text und davor in spitzen Klammern mit roter Schrift steht <kpgar>
Weder in Google noch in der hiesigen Searchengine finde was darüber. Nun sind Abkürzungen sowieso ein elendiger Mist, wenn sie nicht erklärbar sind, aber wenn ich in Google als auch hier nichts finde, schaue ich natürlich wies Schweinderl ins Uhrwerk.
Kann mir jemand sagen, was dieses <kpgar> bedeutet?
Dag
sauberesocke
Das ist nicht zufällig der Benutzername, den Du eingestellt hast?

Was für eine eMule-Version verwendest Du?
lieblingsbesuch
Das is der Nickname von dem, der dir die Nachricht schickt....
sauberesocke
Er schreibt aber doch, er habe die Nachricht selber geschickt confused.gif
lieblingsbesuch
Hm, sry, irgendwie lag mir die Antwort auf der Zunge.

Der Name klingt wie so ein Name, der mit Emule+ generiert wurde. allerdings wuerde dann noch [ePlus] oder so dahinterstehen, oder?
Anabolic-Frolic
QUOTE(lieblingsbesuch @ Dec 10 2005, 09:21 PM)
Der Name klingt wie so ein Name, der mit Emule+ generiert wurde. allerdings wuerde dann noch [ePlus] oder so dahinterstehen, oder?
[right][snapback]676844[/snapback][/right]

Das ist entweder sein Nick, oder der Nick Anhang für Nick-Diebe zu erkennen.
cyhyryiys
fünfstellige Kauderwelschnamen sind bei edonkey Standartnicks. möglicherweise hat der Client deine Anfrage abgelehnt ?
Bongwasser666
QUOTE(daghaedd @ Dec 9 2005, 07:40 PM)
Hallo,
in der Messagebox habe ich eine Message versandt. In dem Fenster erscheint mein Text und davor in spitzen Klammern mit roter Schrift steht <kpgar>
Weder in Google noch in der hiesigen Searchengine finde was darüber. Nun sind Abkürzungen sowieso ein elendiger Mist, wenn sie nicht erklärbar sind, aber wenn ich in Google als auch hier nichts finde, schaue ich natürlich wies Schweinderl ins Uhrwerk.
Kann mir jemand sagen, was dieses <kpgar> bedeutet?
Dag
[right][snapback]676165[/snapback][/right]

<kpgar> ist dein Nickname unter eMule
es gibt keine abkürzung es sei denn du weist sie bash.gif

This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.