Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Sicherheit/anonym
Official eMule-Board > Deutsch > German General
[-SONIC-]
Hallo, ich hab eine Frage gibt es ausser dieser IP Filter, noch was was ich für die sichrheit und unbekannt einstellen kan? Brauche ich dieses Peer guardian wen ich den IP Filter von emule einstelle? Kann ich nicht irgendwie bei emule den IP Filter so einstellen das der IP Filter auto geupdatet wird? Vielen Dank!
fluke667
wenn du den bereich von 1.1.1.1 bis 255.255.255.255 filterst bist du relativ sicher
ein autoupdate ist dann auch nicht mehr nötig whistling.gif
[-SONIC-]
Hää wie jetz`t?
prototyp
fluke will uns ironisch sagen: wenn du alle (auf der welt) ip's sperrst bist du ganz sicher tongue.gif

desweitern, ip filter und peer guardian sind für mich nur placebo produkte, helfen werden sie dir im ernstfall mit grosser sicherheit nichts
awaw
QUOTE(fluke667 @ Nov 30 2005, 01:25 AM)
wenn du den bereich von 1.1.1.1 bis 255.255.255.255 filterst bist du relativ sicher
ein autoupdate ist dann auch nicht mehr nötig  whistling.gif
[right][snapback]670125[/snapback][/right]

Und was ist mit 0.0.0.1 - 1.1.1.0?
@Sonic: Automatisch updatende IP-filter gibst nur in Mods.
prototyp
QUOTE(awaw @ Nov 30 2005, 09:13 AM)
@Sonic: Automatisch updatende IP-filter gibst nur in Mods.

du hast recht, die hab ich vergessen in meinem IP-Filter *schnell eintragen gehen* biggrin.gif thumbsup.gif
fluke667
QUOTE(awaw @ Nov 30 2005, 09:13 AM)

QUOTE(fluke667 @ Nov 30 2005, 12:25 AM)
...bist du relativ sicher

dann wäre er 100%ig sicher angel_not.gif
Wilde Hilde
Hallöchen, bin auch solch ein Newbie hier....

Emule 0.46c läuft bei mir seit ca. 3 Monaten, hatte gleich zu Beginn Peer Guardian am laufen... Kann ja nicht schaden dachte ich mir, aber warum ständig die Ip Filter Liste updaten ??? Das hat mich schon neugierig gemacht... Wie das Prog. läuft... Nach meinem Wissen werden dort die IPs der großen Konzerne geblockt um nicht meine Suchanfragen etc. zu durchschmökern... Aber laut mehren Quellen ist Peer Guardian wohl eher ein Witz um auch nur annähernd ( anonym ) geschützt zu sein...

Hmm, was nun, ich hatte da schon so meine Bedenken... gerade weil man viel liest, von wegen Besuch , ganze PC Anlage mitgenommen, Klage usw.

Hatte daraufhin im Internet nach einer Möglichkeit gesucht um anonym mit dem Esel zu sein... Wofür ich mich entschieden habe ist der Proxy Dienst von Safer Surf... Hab grad ein Probeabo am laufen und werde das auch weiterlaufen lassen...

Nun kann ich auch wieder ruhig schlafen.... whistling.gif

Was sagt ihr dazu ? Hat vielleicht jemand Erfahrung oder auch den selben Proxy ?

Gruß, die Hilde
prototyp
lol

das geld kann ich mir auch sparen.

also ich geb es zu, ich lade illegale sachen runter, ABER ich lösche sie sofort nach dem download ohne sie anzuschauen, den ich bin ein adrenalin junkee und brauche den kick tongue.gif
Wilde Hilde
Ups....

Vielen Dank....
Wilde Hilde
Ach so, noch etwas, ich erhalte fast immer eine Hohe ID, egal welcher Server, war nur ne Einstellungssache.... Meisten ca 50-60 KB/s DL
& 18 KB/s Up

Tja, mal gucken was ich nun mache...
Aber zu den Post mit dem Support der Bude, ich kann nicht klagen und es funzt ganz gut, und die 5 € .... na ja ich dachte es ist sinnvoll ... Aber man lernt nie aus :-)
sauberesocke
Dann schau doch mal bitte, ob die HighID, die Du auf Razorback 2.0 bekommst auch zu Deiner richtigen IP-Adresse gehört. Wie das geht, steht im zitierten Thread.
Bongwasser666
QUOTE([-SONIC-] @ Nov 30 2005, 12:15 AM)
Hallo, ich hab eine Frage gibt es ausser dieser IP Filter, noch was was ich für die sichrheit und unbekannt einstellen kan? Brauche ich dieses Peer guardian wen ich den IP Filter von emule einstelle? Kann ich nicht irgendwie bei emule den IP Filter so einstellen das der IP Filter auto geupdatet wird? Vielen Dank!
[right][snapback]670112[/snapback][/right]

HI
Ich benutze Bocklist Manager und Morph XT in Morph XT gibt es eine auto update
funktion aber mit wenig ips besser ist Blocklist Manager der mehr ips loaded worthy.gif .
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.