Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Raubkopiesuchroboter Der Industrie..
Official eMule-Board > Deutsch > German General
hardi81
hi leute!

ich hab da die letzten tage was in meinem log gesehn, was mich etwas beunruhigt hat..
schauts euch an

10.11.2005 06:01:46: Benutzer qvjwpl (1467723596) hat deine Liste freigegebener Dateien angefragt -> Abgewiesen
10.11.2005 06:31:46: Benutzer qvjwpl (1467723596) hat deine Liste freigegebener Dateien angefragt -> Abgewiesen
10.11.2005 07:01:46: Benutzer qvjwpl (1467723596) hat deine Liste freigegebener Dateien angefragt -> Abgewiesen
10.11.2005 07:31:47: Benutzer qvjwpl (1467723596) hat deine Liste freigegebener Dateien angefragt -> Abgewiesen

fällts euch auf? die abstände zwischen den anfragen sind GENAU eine halbe stunde.. das sieht für mich nach nem bot aus, der nach bestimmten dateien sucht, evnt mit ähnlichen folgen wie im earth2160 fall. oder ist das nur ein seltsamer mod, der diese funktion hat??

ich glaub ich bin der erste, dem das in diesem forum auffällt, die suche hat zumindest nichts ergeben. wenn ich mich irre und das is schon durchgekaut - sorry.

schreibt mir bitte eure meinung, was ihr davon haltet, und tipps, wie ich mich verhalten soll.

der hardi
fluke667
sie haben dich !!!!111!!elf!!
renn so schnell du kannst user posted image
hardi81
hahaha.. dry.gif wink.gif dry.gif
wenn dem so ist, wäre das sowiso mein problem. ich bin nicht in panik verfallen und sitze kettenrauchend und fingernägelkauend vor dem rechner. aber anscheinend bin ich der erste ,dem das auffällt und es wäre evnt interessant für andere.
mir ist bekannt, daß man solche sachen genauso und vileicht sogar einfacher mit nem mod macht, der meine meine ip und meine angebotenen files mitschneidet, aber dies ist ja eher spezifisch auf bestimmte dateien (siehe earth2160). während in dem fall einfach pauschal nach allen meinen dateien gefragt wird.
es irritiert mich einfach.

hardi
fluke667
die anfrage nach deinen dateien wird doch abgewiesen ...was willst du mehr confused.gif
ansonsten gilt hier natürlich auch wie immer: mach nichts illegales und du brauchst nichts zu befürchten wink.gif

edit: typo
seppl12
QUOTE(hardi81 @ Nov 10 2005, 10:01 PM)
ich glaub ich bin der erste, ...
[right][snapback]657692[/snapback][/right]

Nein bist du nicht! Ist aber schon länger her. Ich mein das war ein mldonkey-bot ... mir fällt der Name nicht mehr ein. Aber fluke667 kennt ihn genau .. der will ihn nur nicht sagen. tongue.gif
hardi81
ah, danke.
vileicht eine art "der hat eine folge von blabla, ich lasse meinen donkey jetzt ein paar mal nachfragen, ob er noch mehr davon hat" funktion oder so..

sei's drum. danke für die hilfe

der hardi
schmu
aus dem englischen sticky "lesen vorm posten"
# Users keeps requesting a list of your shared files. What's wrong?
This is not something related to any organisation protecting copyrights but the work of some MLDonkoney clients since some MLDonkey clients automatically ask for the list of shared files. You might often see the name "geaiez" used which is the default nickname for MLDonkey clients like "http://emule-project.net" is for emule clients. You might also see other names aswell but just make sure that your client is set to deny permission to view your shared files (on by default) in eMule's Settings -> Files -> See my shared files/directories and choose nobody.

prototyp
hies der nicht gezias oder so?

aber was sollst? warum jeden user einzeln nach der liste fragen, wenn man einen server machen kann der von hundert tausenden die gesamte file list bekommt!?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.