Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Dateien Ansehen
Official eMule-Board > Deutsch > German General
Kuschelmonster
Hi,

ich habe gerade das erste mal bei einem Client erfolgreich die Liste seiner freigegebenen Datein angefordert. Ich meine so das mir dann auch eine Liste gesendet wurde. Aber wo kann ich die Dateien(Namen) im einzelnen ansehen. Im LOG bei Transfer werden nur die Freigegbenen Verzeichnisse angezeigt und ... eben das mir eine Liste der Dateien geschickt wurde.

Aber, wo finde ich den diese Liste im Programm? Oder wurde die irgendwo auf meiner Platte gespeichert?
fluke667
schau mal bei suche whistling.gif
prototyp
da gibts tatsächlich noch user die ihre listen freigeben?
288488
muli öffnen -> nachrichten -> benutzernahmen anclicken -> rechtsclick -> "dateien einsehen"

....aber wie du an der reaktion hier schon gesehen hast, ist das eher die "deppen.version" am besten du sagst deinem freund er soll dir statt die liste frei zu geben, DEN NAMEN, bzw den link für die datei, schicken....

liste freigeben ist nicht so ganz klug

greetz
288488
kreegee
Naja, man kann sie ja nur für Freunde freigeben, dann ists nicht so kritisch...
sulai
QUOTE(prototyp @ Nov 8 2005, 12:02 PM)
da gibts tatsächlich noch user die ihre listen freigeben?
[right][snapback]656093[/snapback][/right]

Wenn man nix zu verbergen hat, warum nicht ;-) Ich geh ab und zu mal die "Bekannte Clients" Liste durch, und schau mir an was die Leute denen ich schon was hochgeladen habe, so freigeben. Will ja wat haben für meine Credits :-D
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.