Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Brauche Einstellungstips Zur 6000er T-dsl
Official eMule-Board > Deutsch > German General
Anja
Moinsen,

sooooo... ich habe jetzt seit ein paar tagen von TDSD 1000er auf ADSL 6000er beier TeleCom gewechselt. nach mehreren speed tests im internet bin ich auch davon überzeugt, das meine Verbindung das auch her gibt.

Beim ESEL (eMuhle v0.46c) allerdings kann ich absolut keinen Unterschied feststellen.
Mein DL bewegt sich bei ca 50 files im DL (keine mp3s dabei) immer so um die 20 bis 30.

Mein Up allerdings konstante 60 und mehr (je nach dem was ich einstelle)

Ich will ja nicht gleich einen DL von 300 haben aber ein bisschen mehr als vorher habe ich mir schon erhofft.

Schon klar..... wenn ich meinen esel mit mp3 vollpropfe dann rennt er auch...

wenn dat nicht besser werden sollte werde ich wohl die verbindung auf 2000 andern lassen (man spart ja wo man kann.

hat vielleicht irgendjemand erfahrungen mit 6000er gemacht

gebt mir mal ein paar tips.

kein up & DL limit
momentan am grasen mit
hard limit 200
max verb. 500
neue pro 5s = 60
halboffene = 40

servliste immer aktuell vom power portal

THX for Tips
Bei deinem Upload sammelst du jede Menge Credits die dann auch langsam eingelöst werden.

Ansonsten dürfte dieser Thread für dich ganz interessant sein.
SevRanceTann
QUOTE(Anja @ Nov 5 2005, 06:08 PM)
Moinsen,

1.)sooooo... ich habe jetzt seit ein paar tagen von TDSD 1000er auf ADSL 6000er beier TeleCom gewechselt. nach mehreren speed tests im internet bin ich auch davon überzeugt, das meine Verbindung das auch her gibt.

2.)Beim ESEL (eMuhle v0.46c) allerdings kann ich absolut keinen Unterschied feststellen.
Mein DL bewegt sich bei ca 50 files im DL (keine mp3s dabei) immer so um die 20 bis 30.

3.)Mein Up allerdings konstante 60 und mehr (je nach dem was ich einstelle)

4.)Ich will ja nicht gleich einen DL von 300 haben aber ein bisschen mehr als vorher habe ich mir schon erhofft.

Schon klar..... wenn ich meinen esel mit mp3 vollpropfe dann rennt er auch...

5.)wenn dat nicht besser werden sollte werde ich wohl die verbindung auf 2000 andern lassen (man spart ja wo man kann.

6.)hat vielleicht irgendjemand erfahrungen mit 6000er gemacht

gebt mir mal ein paar tips.

7.)kein up & DL limit
momentan am grasen mit
hard limit 200
max verb. 500
neue pro 5s = 60
halboffene = 40

8.)servliste immer aktuell vom power portal

THX for Tips

1.)Gute Entscheidung! thumbsup.gif
2.)Was denn alles für Files?Gut verbreitete,seltene oder unbekannte...?
3.)Mach USS an!
4.)Solltest du auch eigentlich bekommen...
5.)Tolle Einstellung!Hast du jetzt 6 fachen Download erwartet?
6.)Ratio verschlechtert sich,trotzdem werden die Files erheblich schneller fertig!
7.)Hoffe USS an.
Der Rest lässt sich nicht pauschaliesieren.Bei mir kommt das 6000er mit einem weit größerem HardLimit(ergo einer höheren Gesamtquellenzahl) zurecht ohne das ich z.B. z.v.V. habe oder massig Overhead produziere!meine max.n.Verb.pro 5 sek.sind auch etwas höher!Wie sieht das bei dir aus?(Sprich Gesamtquellen,etc.)Hast du auch zu Kad verbunden?
8.)Beziehe doch einfach die Serverlist von verbundenen Servern,dass ist aktueller und meißt zuverlässiger (wenn von anständigen Server)als alle im Netz zur Verfügung gestellten Listen.

Ansonsten bleibt nur zu sagen,dass Ich durch den Wechsel auf das 6000er nen enormen Leistungschub hatte und habe.
Und allein schon zu sehen was man an Upload geben kann ist doch auch toll. flowers.gif
Der Rest kommt bei ner gescheiten Konfiguration von ganz allein...
Und wie MA-K schon sagte,lass den Muli ne Weile laufen...
MfG
Devil Doll
QUOTE(Anja @ Nov 5 2005, 07:08 PM)
wenn dat nicht besser werden sollte werde ich wohl die verbindung auf 2000 andern lassen (man spart ja wo man kann.
Wieviel weniger würde das kosten? Und Du weißt, wieviel Du für die Umstellung einmalig bezahlen mußt? Das rechnet sich frühestens in einem Jahr - wenn überhaupt jemals. Ich bedauere nach der aktuellen T-Online-Preissenkung schon, daß ich nicht gleich auf 6000/512 gesprungen bin (aber immerhin auf 2000/384).
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.