Na ist das nicht supppaduppa? it`sme zettelt ne Diskussion an und behauptet - nöööh überhaupt keine Probs mit ZA.
QUOTE(it`sme @ Oct 31 2005, 06:32 PM)
Ich selber nutze genau diese Firewall und ich hab bisher eigentlich keine Probleme damit. Mein EMule ist gut eingestellt und saugt bei ner 256 Kb/s-Flatrate konstant mit ca 20-30 Kb/s.[right][snapback]651381[/snapback][/right]
Nee keine Probs bekannt !!! aber vorsgesichthalber doch schon mal nachfragen welche Probs gibt es überhaupt mit dem Teil.
Welche Probleme soll Zonealarm denn eigentlich machen ? Warum rät man davon ab und was ist an der Firewall von Sygate besser?[right][snapback]651381[/snapback][/right]
Danach kurz mal wieder beschwichtigen und nee nee bei mir läuft alles prima und ich habe die Fehler die ZA macht ja schließlich gelesen (*g* wirklich?)
Bisher tu ich mich mit einem Wechsel schwer, da Zonealarm bei mir läuft und auch so schön einfach ist.
[right][snapback]651381[/snapback][/right]
Dann kommt Socke und sagt: Na prima dann lass uns fröhlich sein wenn du keine Verbindungsabbrüche hast

und schon klingelling werden die Probleme die man hat oder gar nicht hat doch nachgefragt aber das ist ja kein Prob im Forum steht ja nur das ZA Mist ist sonst nix

und falls doch muß es wohl sehr kleingedruckt sein.
QUOTE(it`sme @ Nov 2 2005, 07:42 AM)
Aha.
Diese Verbindungsabbrüche, was bewirken die?
Ich hab festgestellt, dass ich die auch habe. Manchmal alle 10-20 Minuten, manchmal 10 Stunden keine. Es wird aber direkt wieder eine neue Verbindung aufgebaut.
Ich hab aber festegestellt, dass die Downloadmenge während eines Verbindungsabbruches oder auch direkt danach nicht gesunken ist.
Welche negativen Auswirkungen verursachen denn diese Verbindungsabbrüche?
[right][snapback]652317[/snapback][/right]

Prima gelaufen, jetzt kommen die gesammelten Antworten über das Thema und keine Sucharbeit mehr toll. Oops - hat evtl. doch noch jemand etwas gemerkt?
QUOTE(prototyp @ Nov 2 2005, 08:17 AM)
kann sein das dein router wegen überlastung, sich neustartet. vielleicht postest du mal aus dem Sticky thread, "so poste ich richtig" im sub forum "German support" den punkt 2
[right][snapback]652320[/snapback][/right]
Bingo und Hoppela, na dann erstmal Sendepause und mal sehen was da noch so kommt, vieleicht brauch man ja auf das Prototeil nicht einzugehen.
Gewitztes Kerlchen

amüssant
Salue vum Saarbot
Dieser Thread gibt mir nun natürlich zu denken, ob hier jemand nicht den Schiedunter zwischen Support und General kennt. Kann es sein dass, hier jemand mal die Stickys gelesen hat und auch mal die Suchfunktion benutzt hat aber nix verstanden hat von dem was da stand? Ich gehe mal auch davon aus, dass hier ein Update auf 2000er nach dem ersten Thread gemacht wurde und ZA nicht so lange und mit der genanten Leistung läuft. Sehe ich das falsch? Kann mich nur wiederholen, gewitztes Kerlchen