Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Credits
Official eMule-Board > Deutsch > German General
Luxemburg
Salut ,

Die Höhe der Credits wird ja festgelegt anhand von den zu Verfügunf gestellten Dateien. Dies würde aber wiederum bedeuten das wenn ich heruntergezogene Dateien wieder lösche,da ich keine unendlich grosse Festplatte besitze, werden meine Credits wieder sinken . . . Nehme ich mal an. . . Wie kann ich das verhindern??
dani_555
QUOTE(Luxemburg @ Oct 31 2005, 10:41 AM)
Die Höhe der Credits wird ja festgelegt anhand von den zu Verfügunf gestellten Dateien.
[right][snapback]651165[/snapback][/right]
Nein. Du bekommst Credits für's hochladen, nicht für's Sharen.
shadex
QUOTE(Luxemburg @ Oct 31 2005, 10:41 AM)
Die Höhe der Credits wird ja festgelegt anhand von den zu Verfügunf gestellten Dateien.

Du sammelst Credits bei einem User, indem du ihm etwas hochlädst. Diese Credits sind von den Dateien selbst unabhängig und werden für fünf Monate bei ihm gespeichert.
sauberesocke
Dieses Gerücht mit den Credits für einen grossen Share-Ordner scheint sich wirklich hartnäckig zu halten. Würde mich mal interessieren, wo es herkommt...
prototyp
QUOTE(sauberesocke @ Oct 31 2005, 11:11 AM)
Würde mich mal interessieren, wo es herkommt...
ich hab mal gehört, das jemand gesagt hat. das sein nachbar dessen schwester einen freund hatte der mal ........
Luxemburg
Also kann ich bedenkenlos nicht mehr gebrauchte Dateien löschen
prototyp
theoretisch ja, ich würde aber noch abwiegen, mit dem file selber. ich hab auch files drin wo ich schon über 10 mal hochgeladen habe, weil die andern user sobald sie das file haben es rausnehmen.

warum das die leute rausnehmen weiss ich auch nicht? ist es so schwer legale daten weiter hochzuladen? confused.gif
Devil Doll
QUOTE(Luxemburg @ Oct 31 2005, 11:57 AM)
Also kann ich bedenkenlos nicht mehr gebrauchte Dateien löschen
Definiere "gebraucht". Von wem?

Das ed2k-Netzwerk lebt von der Vielfalt seiner Inhalte. Wenn Du Dateien aus dem Share nehmen willst, dann überlege Dir, ob Du lieber eine 257. Kopie einer populären oder lieber die einzige Kopie einer seltenen (aber interessanten) Datei am Leben halten willst.

Ich share Dateien, die ich schon fast 100 mal hochgeladen habe. Aber bei einigen dieser Dateien bin ich trotzdem zeitweise die einzige Quelle.
FEAnoR*
QUOTE(sauberesocke @ Oct 31 2005, 11:11 AM)
Dieses Gerücht mit den Credits für einen grossen Share-Ordner scheint sich wirklich hartnäckig zu halten. Würde mich mal interessieren, wo es herkommt...
[right][snapback]651183[/snapback][/right]

Seiten wie diese tragen wohl dazu bei:
http://emule-morphxt.softonic.de/ie/27748

Wichtiger noch sind die zusätzlichen Funktionen. Etwa die so genannte Anti-Leecher-Option: Je mehr Dateien Sie selbst zum Herunterladen anbieten, desto schneller funktionieren Ihre eigenen Downloads.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.