Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Immer Is Pause!
Official eMule-Board > Deutsch > German General
Baerenmarke
Hmm...Also ich hab da n Problem und es ist erstmal so, dass ich mich so ziemlich wenig mit Computern auskenne, also wenn mir jemand helfen kann, dann bitte für dumme erklären smile.gif
Es ist so ich versuche also gerade was herunter zu laden und kaum hatte der Prozess begonnen, da piept mein Computer und es schaltet auf "paused". Ich also n rechtsklick gemacht und auf "resume" gedrückt und piep isses wieder "paused". Nachdem ich das ca 20 oder 30 mal gemacht hatte und es soger schon zu stande gebracht habe auf diese art und weise ein minibisschen runterzuladen, fand ich das dann doch zu mühselig und das gepiepe erschien mir auch irgendwie nicht gut für den Computer. Also hab ich hier nach Hilfe gesucht, musste aber aufgeben, da wie gesagt hier wohl nichts von gepiepe und dergleichen zu finden war.
Jetzt steh ich da und weiss nicht mehr weiter (Übrigens abwarten hilft auch nichts, dass hatte ich auch schon probiert). Vielleicht kann ich ja auch mal denjenigen fragen, von dem ich das runterlade, aber ich weiss ja nicht wie und ob man das überhaupt kann. crying.gif
Ihr seht also mit allem is mir geholfen.
In demütiger Verzweifelung verbleibt.
Bärenmarke

sauberesocke
Du hast zu wenig Platz auf der Festplatte.

Lege das Incomming-Verzeichnis (Optionen -> Verzeichnisse) auf eine grössere Partition oder kaufe Dir ggf. eine grössere Festplatte.
Baerenmarke
Uh hey danke
...das probier ich gleich aus(und ich versteh es sogar...und so schnell) smile.gif
-SPM-Mad
Hallo,
es ist kein Problem, jeder hat mal angefangen mit den grauen brummenden Kisten smile.gif

Nur birgt FileSharing auch ein paar Gefahren wenn man ganz neu ist. Hast Du nicht evtl. einen Verwandten oder Freund der sich etwas auskennt? Thema ausführbare Dateien, Router Einrichten/LowID, Freigaben/Upload, Legalität und und und...

Ist nur ein Ratschlag den ich Dir ans Herz legen möchen :-)

Liebe Grüße
Mad
Zippostar
würde ich auch sagen.
lese dir die Faq genau durch thumbsup.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.