Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Emule - Programm Starten
Official eMule-Board > Deutsch > German General
Cool_Overrider
Hallo!

Gibt es irgendeine möglichkeit, ein Programm zu starten, wenn ein
download von emule beendet ist?

Schöne Grüße
Cool_Overrider
288488
"c:" -> "programme" -> "emule" -> "incoming" -> doppelclick auf "*.exe"

bzw, einfach rechtslick und "öffnen" (in emule)

Cool_Overrider
Hallo!

Danke für die Antwort.

Aber das ist nich ganz genau des was ich meine... ich möchte gerne dass emule ohne dass ich irgendetwas machen muss bei einem vollständigen download eine datei ausführt, z.b. Notepad...

mfg
Cool_Overrider
qm2003
Nicht im offiziellen Client.
Und das aus gutem Grund.

Cool_Overrider
Schade... Und, wenn ich fragen darf, wiso nicht?
sauberesocke
Ich würde mal vermuten, um zu umgehen, daß man dann mit einer Batch-Datei eMule beendet.
Stoepsel
QUOTE(sauberesocke @ Oct 19 2005, 07:13 PM)
Ich würde mal vermuten, um zu umgehen, daß man dann mit einer Batch-Datei eMule beendet.
[right][snapback]644511[/snapback][/right]

... oder automatisch die Dateien aus dem Share nimmt. Im Grossen and Ganzen also gedacht, um das Leben der Leecher und solche, die es gerne werden wollen, zu erschweren. Aus diesem Grunde wird sich an diesem "Featuremangel" aus so schnell nichts ändern.
schmu
gehen tut es natürlich trozdem, wär ja noch schöner wenn emule mir verbietet batche zu schreiben laugh.gif
awaw
QUOTE(schmu @ Oct 20 2005, 04:01 AM)
gehen tut es natürlich trozdem, wär ja noch schöner wenn emule mir verbietet batche zu schreiben laugh.gif
[right][snapback]644757[/snapback][/right]

Natürlich kann mans immer noch - genauso wie sich jeder ein solches Feature selbst reinmodden kann. Allerdings braucht man dafür deutlich mehr Fachkenntnis.
sauberesocke
Fertige Dateien aus dem Shareordner verschieben geht auch ohne Fachkenntnisse und ohne Modden. Dazu benötigt es nur eine Batch-Datei mit einer Endlosschleife.
awaw
QUOTE(sauberesocke @ Oct 20 2005, 08:12 PM)
Fertige Dateien aus dem Shareordner verschieben geht auch ohne Fachkenntnisse und ohne Modden. Dazu benötigt es nur eine Batch-Datei mit einer Endlosschleife.
[right][snapback]645195[/snapback][/right]

Ich wette, dass nicht mal die Hälfte der eMule-User weiß, was eine Batch-Datei ist. Geschweige denn, was für eine Endung sie hat, geschweige denn wie man damit "programmiert".
sambal-olek
offtopic.gif Irgendwie entfernt sich das hier gerade deutlich vom Thema...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.