also folgendes problem.
ich habe neustens genau 10 files rein gemacht (alle 801 mb). alle reingenommen im pause modus. nun mein "problem". Auto Prioritäten waren aus, was heist alle waren auf "normal". dann habe ich alle zusammen gestartet. ganz normal fängt emule an alle quellen abzufragen. Eingeschaltet sind zusätzlich das Credit system und full chunk. da mein emule neu gestartet worden ist, hatte ich auch keine credits bei jemandem. das problem das sich nun eingestellt hat ist folgendes. da es meist bei einem file anfängt mit quellen abfragen, sind diese dann auch meist die ersten in deiner warteliste. nun ein paar tage später, nach 3 mal an und abstellen. hat es das erste file fertig runtergeladen. als ich nun bei dateien schaue, sehe ich folgendes. erstes file das ich hatte, dort habe ich 1.9 gig hochgeladen, bei den andern war es so zwischen 150 - 300 mb. das heist es wurde einfach durch das erste file das als erstes die quellen abgefragt hat, alle bedient die am anfang in der warteliste waren. und da das 3 mal passiert ist und immer zuerst DAS file mit quellen bedient worden ist, hab ich dort auch 6 mal mehr hochgeladen als bei den andern.
frage: ist das normal, oder kann man das umgehen? so das man sozusagen alle files bedient und nicht nur eins.