Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Sicherheit Oo?
Official eMule-Board > Deutsch > German General
x.cr3w
Hey Leute!

Hab heute nen sehr netten Brief bekomen, der mich irgendwie ängstlich gemacht hat, aber irgendwie muss ich mich da jetzt mal darüber informieren! Also bevor ich weitererzähle, hier mal ein zitat aus dem Brief!

user posted image

Tja nach meines wissens her, hab ich diese files nur im mule gezogen, und von daher denke ich dass die auch nur so meine ip rausbekommen haben! Jetzt mal ne Frage:

Was soll ich tun?

1. Soll ich mich irgendwie schützen das die mich nich finden können, und weiterziehen! Aber wie schützen?

2. soll ich einfach aufhören zum ziehen? (xD irgendwo brauch ich doch neue files ^^)

Ich mein das doch hammer xD! Boa sowas is einfach scheisse, so nen brief zu bekommen! Also hoffe das ihr mir helfen könnt!

sauberesocke
steht doch da, was Du machen solltest:
Wir ersuchen Sie dringendst, in Ihrem eigenen Interesse, unautorisiertes Kopieren und Verteilen von Universal Filmen unverzüglich einzustellen

Hier wird Dir nur erweiternd dringendst empfohlen, auch das unautorisierte Kopieren und Verteilen von anderen urheberrechtlich geschützen Werken aufzugeben.
x.cr3w
grrrr, wie shice :/
Zune
Also wenn es schon soweit ist, daß Dir solch ein Brief ins Haus flattert und es tatsächlich stimmt, was dort geschrieben steht, dann würde ich Dir DRINGLICHST raten dem Folge zu leisten! ohmy.gif

Nach dem was heute (leider) Gang und Gebe ist, ist es fast ein Wunder, daß Dir nicht gleich noch eine Abmahngebühr aufs Auge gedrückt wurde... huh.gif

Solltest Du den Brief und die darin geschriebenen Forderungen ignorieren und so weitermachen wie bisher, dann wird Dir unter Umständen als nächstes Post vom Gericht ins Haus flattern in Form einer Klage wegen Urheberrechtsverletzung. Und das kann teuer werden. Wenn Du "Glück" hast, ist es erstmal eine kostenpflichtige Abmahnung.

Kurzum: Sei froh, daß es diesmal nur eine schriftliche "Verwarnung" ist... Ich würde an Deiner Stelle lieber darauf eingehen.

Zune
dani_555
Was gibts da zu erfragen? Du hast eine Straftat begangen. Du kannst froh sein dass sie dich ermahnen, schließlich könnten sie dich gleich verklagen.
x.cr3w
kk, dann is emule mal begraben smile.gif
fluke667
bist du eigentlich bei AOL ?
sambal-olek
QUOTE(x.cr3w @ Jul 19 2005, 07:52 PM)
kk, dann is emule mal begraben smile.gif
[right][snapback]591340[/snapback][/right]

... und das Thema auch.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.