Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Virus In Part-datei
Official eMule-Board > Deutsch > German General
falko90
hallo zusammen.
ich habe bei meinem eMule einen virus in einer der partdateien.Immer wenn ich eMule starte meldet mein antivirus einen virenfund und sperrt den zugriff. ICh kann also meinen download nicht zuende machen. Wenn ich jetzt das Antivirus ausschalte kann eMule zwar auf die partdatei zugreifen aber es kann sein dass ich hinterher einen virus auf meinem habe den ich nich mehr runterkriege. Wenn ich die partdateien einfach lösche, bringt a) eMule einefehlermeldung und cool.gif kann ich den download nich fertich machen.

kann mir einer weiterhelfen ?

mfg falko90

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

check www.graffecke.de.vu ==> finest graff

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------[COLOR=red]
sauberesocke
Schliesse das Temp-Verzeichnis vom Virenscan aus.

Der Virus aktiviert sich nicht von selbst. Du musst die infizierte Datei erst starten. Somit kannst Du auch abwarten, bis das File fertig ist und dieses dann auf Befall scannen.

Bitte passe mal Deine Signatur ein wenig an. Die macht den ganzen Thread viel zu breit.
Zippostar
ich würde mal auf ne fertige datei tippen.
PS. dieses ist doch keine sig oder?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.