QUOTE(288488 @ Jun 27 2005, 06:21 PM)
denn immoment bestimmen die 12jährigen mädelz die charts,
weil sie halt am beeinflussbarsten sind,
was "STARS" angeht, und jeden rotz kaufen würden,
wenn nur die freundin auch drauf steht.
...aber jetzt wirds offtopic

[right][snapback]579746[/snapback][/right]
Hallo 288488,
Offtopic finde ich deinen Beitrag überhaupt nicht, da diese beiden Punkte zusammen gehören. Auf jeden Fall! Als Musiker hatte ich dieses Thema heute noch mit einem Band-Kollegen. "Warum gibt es p2p, was ist illegal und was nicht" usw. Wir kamen dann auch schnell auf Preise für PC-Spiele und natürlich Musik CDs. Da kostet n Spiel gerne mal 50 - 80 Euro oder so, die neueste B+++-Hits liegt auch schnell bei (was weiß ich) 20 (?). Das ist einfach ein Haufen Kohle. Aber wer bekommt die? Und wofür? Talent? Leck mich am .......
Dieser ganzen "Superstars"-Sch.... kotzt mich an. Junge Leute, die verheizt werden....
Siehe Gracia: Tolle Stimme, keine Frage! Ist auch mit dem Herzen dabei. Hat aber dann so einen Vollbraigen als "Manager"....Und die Karriere ist für n A.....!
Also: Früher saß man mit dem Kassettenrekorder vorm Radio....heute sitzen die Leute "vorm" Internet und holen sich ihre Musik usw....
Die Zeiten haben sich einfach geändert. Fertig!
Natürlich soll bestraft werden, wer illegales Zeug runterlädt, bzw. vertreibt (vielleicht sogar noch, um Kohle zu machen!)
Aber wenn eine Audio CD 12 - 15 Euro kostet, was realistisch ist, können sich das auch mehr Leute leisten....
Ach, ich könnte den ganzen Abend darüber....aber naja....
Will euch nicht langweilen. Wollte eigentlich nur meiner Meinung Ausdruck verleihen, dass dies für mich ein seeeeehr weites Thema ist....
(is wohl auch gelungen

)
Schönen Abend
TOM JOAD