Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Req: Friend Upload... Ratio?
Official eMule-Board > Deutsch > German General
TH€_BR@!N
Hallo,

mal angenommen ich gebe mr X friendupload, bekomme ich dann von ihm selbst auch immer nen fetten download?

oder muss er mich wenn auch in seiner friendupload rein packen?

oder gibt es beim friendupload auch ne ratio? crying.gif
xnorf
Wenn er Kreditsystem aktiviert hat (ist ja by default an) gibt's schneller download von ihm.

Aber vielleicht freut er sich auch über Anfrage nach FU. (Eher unwahrscheinlich)
TH€_BR@!N

will 1 datei schnell haben ca 2GB gross

ist es eher ratsam wenn ich 1 freak einen friend upload gebe ohne zu wissen ob er mir einen geben wird?

oder bekomme ich ohne fu die datei schneller runter?
CanCan
Was soll das bringen einer unbekannten Person durch Friendupload etwas hochzuladen ?

Wenn du Pech hast benutzt der einen Mod und/oder hat eine andere Datei auf Priorität Release/Powershare, dann kannste warten bis du schwarz wirst und kommst nie dran von ihm zu saugen.

ist es eher ratsam wenn ich 1 freak einen friend upload gebe ohne zu wissen ob er mir einen geben wird?

Da solltest du ihn einfach mal vorher fragen, ansonsten wird er sich freuen und du hast nichts davon.
Während du also permanent an ihn hochlädst, kriegst du von ihm immer nur einen Dateiteil (Chunk).
Es ist ja nicht so das er dir die gleiche Menge an Download schuldet. Durch deinen Upload an ihn wanderst du nur schneller durch seine Warteschleife, lädst deinen Chunk und stellst dich wieder hinten an bis du dich wieder durch die Warteschleife nach vorne kämpfst.

Gib diesen einen Slot besser an alle frei, da ist die Wahrscheinlichkeit größer von mehreren Leuten was zu bekommen.

Man kann FU benutzen, wenn das File fast fertig ist und vielleicht nur noch 1 Chunk fehlt, dann kann man jemanden der den fehlenden Rest hat FU geben, um schneller das File zu beenden.

Ansonsten benutze ich FU nur für echte Freunde, die ich auch persönlich kenne.
TH€_BR@!N
alles klar, vielen dank für eure nette hilfe! thumbsup.gif

nun hbae ich es gecheckt und lasse es erstmal sein.
Anabolic-Frolic
Argg, wenn ich so was lese könnt ich...

Der Fr.Slot ist nicht dafür gedacht Files schneller zu bekommen. rolleyes.gif
Wenn Du ein File willst, lade es ganz "normal" runter.
Mister-X
QUOTE(TH€_BR@!N @ Jun 23 2005, 12:19 AM)
mal  angenommen ich gebe mr X friendupload[right][snapback]576715[/snapback][/right]

Grinsen musste ich ja...
Tom Joad
dito
biggrin.gif
TH€_BR@!N
hey hey hey, wir wollen nun aber net dat agnze ins lächerliche ziehen argue.gif wink.gif

- es gibt halt genug leute die nicht von alles ein plan haben, und wenn sie aus der hilfe auf der emule seite net schlau werden dann wird es halt im forum erledigt.
Und das hat ja auch super gefunzt. thumbsup.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.