Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Upload Tool
Official eMule-Board > Deutsch > German General
thorsten__
Hallo zusammen,

mir wurde letztens erzählst das es ein tool geben soll womit man mit einem klick bei der "orginal" emule (also kein mod) den upload auf 0 setzen kann ohne das download verhältniss zu ändern.

was mich an der sache interessiert ob dieses tool erlaubt ist oder es die GNU
vereinbarungen verletzt. logischer weise muss es den speicherinhalt des emule
programm verändern also den code manipulieren.

jetzt hab leider keinen link dieses programmes, allerdings denke ich ist dieses ja
auch nich von nöten um meine frage zu beantworten

ich bedanke mich schon mal für eure mühen

gruss
thorsten
THC_STONED
hi,
solche 'tools' gibts, sind aber meist keine aenderungen des codes selbst (dann waere es ne gpl verletzung), sondern externe programme die nen speicherwert veraendern (wie z.b. trainer, etc. auch) und diese unterliegen normalerweise nicht der gpl smile.gif.
Gomez82
QUOTE(thorsten__ @ Jun 17 2005, 01:54 AM)
Hallo zusammen,

mir wurde letztens erzählst das es ein tool geben soll womit man mit einem klick bei der "orginal" emule (also kein mod) den upload auf 0 setzen kann ohne das download verhältniss zu ändern.

was mich an der sache interessiert ob dieses tool erlaubt ist oder es die GNU
vereinbarungen verletzt. logischer weise muss es den speicherinhalt des emule
programm verändern also den code manipulieren.

jetzt hab leider keinen link dieses programmes, allerdings denke ich ist dieses ja
auch nich von nöten um meine frage zu beantworten

ich bedanke mich schon mal für eure mühen

gruss
thorsten
[right][snapback]572639[/snapback][/right]

das ist natürlich nicht erlaubt ... wenn das jeder macht kriegt keiner mehr was also was hast du im endeffekt davon?
prototyp
gegen die gpl verstösst es erst, wenn man den code nicht frei gibt. das heist, ich könne so ein harten leechermod bauen, und die quellen freigeben, und er wäre immer noch legal.

0 upload ..... viel glück beim rankommen von daten. wie lange geht das ohne credit system bei 700 mb dateien?
CanCan
Von dem unsinnigen Gedanken, immer ein gutes Ratio zu haben, bin ich vollkommen weg. Ich gebe raus, was die Leitung hergibt (ca. 55 KB/s).
Ich gebe zwar weit mehr als ich zurück bekomme, aber trotzdem werden meine Files schneller fertig als mit weniger Upload. Das ist für mich das einzige was zählt.
SevRanceTann
QUOTE(thorsten__ @ Jun 17 2005, 12:54 AM)
Hallo zusammen,

[right][snapback]572639[/snapback][/right]

Tja es gibt halt immer noch Leute mit Volumentarifen,die einfach nicht verstehen das dann eMule nicht wirklich was für Sie ist!

Ansonsten kann Ich mir einfach nicht voestellen,wieso manche Leute einen Leecher benutzen?
Was juckt es mich denn wenn Ich 80% meines Uploades raushaue?(Nur Beispiel nutze meißt USS).
Bei ner flat doch völlig egal!

Und wenn es mal zuviel wird(zwecks Gaming,...und man nicht USS nutzt) reduziere Ich es halt um ein paar Kb,aber gleich Null?Nee!

@CanCAn
Eben!
Mir reicht es zu sehen wie stark mein Download ansteigt und das Ich schneller sauge.
MfG
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.