Die Nachricht: Roberta is a robot from RIAA. You can`t fight again here.
Kann mir jemand mal sagen was damit gemeint ist? Habe nämlich dann mein Emule ersteinmal ausgemacht. Hoffe kann mir einer helfen
THC_STONED
Jun 17 2005, 01:44 AM
die board-suche sollte helfen, evtl. stößt dann auch auf etwas namens "ketamine", was oft in dem zusammenhang erwaehnt wird.
Tom Joad
Jun 18 2005, 09:41 PM
@SedX Ich habe allein heute 10 Meldungen erhalten, die besagen, dass ich ein Idiot bin, weil ich nicht denundden Mod benutze und dass ich nicht gegen Roberta, Fredo, Hannes und sonst wen fighten kann! Und weißt du was:
Lass dich von so ner Sch.... nicht verrückt machen!
Gruß TOM JOAD
krusty
Jun 19 2005, 02:00 AM
also die riaa ist die musikindustrie-gesellschaft der u.s.a. und ich denke du wohnst in deutschland, oder? von mir aus kann man closen.
wahi2005
Jun 25 2005, 09:15 AM
QUOTE(krusty @ Jun 19 2005, 02:00 AM)
also die riaa ist die musikindustrie-gesellschaft der u.s.a. und ich denke du wohnst in deutschland, oder? von mir aus kann man closen. [right][snapback]574251[/snapback][/right]
ich denke mal das RIAA emule ein bisl umprogrammiert hat und den Nutzern "Angst machen will". aber da wir alle deutsch sind wird das wohl nicht das problem sein (-:
gruss
chris
dani_555
Jun 25 2005, 10:30 AM
Quatsch, das ist reine Panikmache, nichts weiter. Einfach die Nachricht zu eMule's Nachrichten-Filter hinzufügen und du hast deine Ruhe.
Ashrak
Jun 26 2005, 10:50 PM
Wie wärs mit einem Counter Nachrichten in Emule die x.te
Die suche benutzt man nicht, man könnte ja eventuell etwas zu diesem Thema finden
Kostet nur Zeit die man anderen Raubt
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.