ist eigentlich lustig, stellt euch vor, euch spricht jemand auf der strasse an, der sagt:" haben sie gewusst, ich kann mit meinem kabelbinder ihr handy hacken und die software verändern" dann glaubt das niemand, aber wenn es irgendwo im internet steht glaubens alle.
bestes beispiel:
diese mails: "schickt dieses email weiter, dann bekommt so ein krankes kind das hoffentlich schon längst tot ist, 0.1 cent pro weiterleitung"
diese mails gibts ja immer, und ich bekomme die gleichen wo ich vor 6 JAHREN bekommen habe wieder. ich meine, wenn der ein herzfehler hat. DANN IST DER JETZT TOT!!!
noch schlimmer ist es, wenn es um "illegale" sachen geht, z.B. illegales runterladen von dateien. egal was man aufschnappt .... (jemand hat mir mal erzählt das er einen kennt, dessen freund von dem nachbars schwester auf einer party wo er stock besoffen war gehört hat ....

) eben egal was man aufschnappt, es wird einfach mal 10 gerechnet. viele denken ja sie müssten für 5 jahre ins gefängnis wenn sie 1ne illegale mp3 datei runtergeladen haben.
ich glaube viele fallen auf das rein, den sonst würde es doch nicht funktionieren.
eigentlich ist wie pishing, eifach 1000 mal billiger gemacht, aber die leute glaubens trotzdem.