QUOTE(billys @ Mar 23 2005, 05:30 AM)
Ja, ok, abgebrochen war übertrieben, ich habs pausiert, da ihr wissen wollt was jetzt da drinn war lad ichs zu ende, muß eh ma wieder meine Festplatte formatieren(hab backups gemacht), ich melde mich nachm aufstehen.(entschuldigt meine grammatik und sonst was; ich bin nicht mehr ganz nüchtern.)
Zeit das Blutfaust eingreift!!!
[right][snapback]521739[/snapback][/right]
Hääää?? Brauchst du ein Bier? Nix gibt's. Geh zur Trinkhalle Deiner Wahl und hole dir leckeres Hansa-Pils.
Aber mal im Ernst: Vor Viren brauchst du eigentlich keine Sorge haben, wenn du die fertiggestellte Datei von einem Virenscanner durchleuchten läßt.
Im Zweifelsfalle würde ich die Datei nach Fertigstellung mal mit einem Hex-Editor öffnen. Wenn die ersten drei Zeichen tatsächlich "Rar" lauten handelt es sich wirklich um ein RAR-Archiv.
In dem Zusammenhang fällt mir gerade ein: Ich habe vor ewigen Zeiten mal ein ISO geladen, daß auch um die 700 MB hatte. Als ich nach dem brennen auf die CD schaute waren dort gerade mal ca. 30 MB Daten. Über die Ladezeit hatte ich mir keine Gedanken gemacht, da ich nicht ständig darauf schau.