Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Verbesserung?
Official eMule-Board > Deutsch > German General
mcdanilo
Hi!

Wie wäre es, wenn man in den Suchoptionen unter "Methode" mehere Methoden gleichzeitig einstellen könnte (z.B.: "Global (Server)" und "Kad Netzwerk"). Da die Suchergebnisse sich manchmal doch sehr unterscheiden wäre das echt hilfreich.
Vielleicht hab ich aber auch etwas übersehen, weswegen eine solche Funktion nicht möglich ist.

MfG

Daniel Klammt
mcdanilo@gmx.de
Thraldur
Hallo

warum? eines nach dem anderen smile.gif wenn du im ed2k deine gesuchte datei nicht findest bleibt die option im kad netzwerk danach zu suchen(usw).je weniger overhead verschwendet wird desto schneller ist das netz letztendlich wink.gif

Mfg

Thraldur
Elvedar
da man in der regel beim kad netzwerk weniger ergebnisse hat wird man wohl dort auch weniger eine File finde die man noch nimma Global findet wink.gif

So sehe ich das jedenfalls... wink.gif
mcdanilo
Hi!

Also ich finde neuerdings im KAD-Netzwerk min. genauso viel, wenn nicht mehr Dateien. Vor einiger Zeit, mag das so gewesen sein, daß man im KAD sehr wenig gefunden hat. Das hat sich aber grundlegend geändert.
Sonst wäre ich ja nicht auf die Idee gekommen.

MfG

Daniel Klammt
mcdanilo@gmx.de
fluke667
bei seltenen files such ich meistens garnicht per server da kad normalerweise mehr ergebnisse findet thumbsup.gif punk.gif
Anabolic-Frolic
QUOTE(fluke667 @ Feb 18 2005, 12:04 AM)
bei seltenen files such ich meistens garnicht per server da kad normalerweise mehr ergebnisse findet  thumbsup.gif  punk.gif
[right][snapback]500279[/snapback][/right]

Das stimmt, KAD findet mehr Quellen und vorallem seltenere Quellen/Files.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.