QUOTE(kahn @ Feb 13 2005, 10:16 PM)
zb der friendslot schadet in seiner ursprünglich angedachten funktion(?) dem netzwerk mehr als wenn ich ihn nur dazu benutze einen client rauzupicken
das sich am ende nix ändert an der menge des uploads wenn ich die prioritäten umstelle sollte auch klar sein
ich leite lediglich die daten in die richtige richtung, so wie ich es halt grad brauche
wenn du scheisse bauen willst nimm den source und bastel dir den supersauger, aber komm mir nicht mit som scheiss hier mit dem offiziellen client

[right][snapback]496592[/snapback][/right]
Hallo Kahn
Im Grunde genommen hast du schon recht,es sind alles offizielle und legale Features!
Aber deren Verwendung sollte moralisch korrekt und sinnverwandt eingesetzt werden!
Die Release Funktion dient nunmal angedachter Weise dem releasen und jemand der etwas zu releasen hat nutzt diese Funktion ohne auf einen Mod oder ähnliches zurückgreifen zu müssen!
Aber dies zur manipulativen Gewinnung von Credits zu benutzen ist meiner Meinung nach ein Missbrauch und des weiteren verwerflich!
Wenn ich von X,Y,Z das File A will,diese 3 jedoch das File B auf release gestellt haben und das in nächster Zeit nicht ändern was dann?
Ich werde ewig warten müssen und dies steht ja generell einer Verbreitung des seltenen Files A im Wege!
Und das lässt sich auf alle möglichen Files und User anwenden!Wenn die Masse diese Strategie verfolgen sollte,würden bald nur noch stark Uploadpräferierte Files schnell(bzw.überhaupt)in Umlauf kommen!
mfg