Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Niedrige Id
Official eMule-Board > Deutsch > German General
Naraia
Hi,

Habe das Acor Wlan Modem 100, die Ports freigegeben (Standartports) und trotzdem eine niedrige ID. Gibts noch eine Andere möglichkeit, warum ich keine hohe ID kriege? Hatte auch schon die Windows und die Router Firewall komplet deaktiviert, ging trotzdem nicht. Also an den Firewalls kanns glaub ich nicht liegen! confused.gif

Wäre super lieb, wenn mir jemand weiter helfen könnte!! Bin schon fast am verzweifeln crying.gif
sambal-olek
Und noch ein 2. Post, der nur aufzeigt, daß du dich weder hier im Forum umgeschaut, noch einen Blick in die Dokumentation geworfen hast (ganz zu schweigen davon, daß du nicht mal das richtige Forum für deine Anfrage gefunden hast).

(Nachtrag: hast das Hardware-Forum ja doch gefunden, aber dann spart man sich eigentlich unbeliebtes Crossposten...)

Wie kannst du erwarten, daß andere sich die Arbeit machen, für die du schlichtweg zu faul bist?

Schau in die Dokumentation zum Thema Router und wenn du dann noch konkrete Fragen hast, stelle eine Anfrage im richtigen Forenbereich.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.