Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Server Warnung Unicode Utf 8 Was Ist Das?
Official eMule-Board > Deutsch > German General
Nordgirl
Hallo wenn ich mich mit einigen servern verbinde dann bekomme ich hin u wieder diese Meldung: Warnung ### SauGeileGirls ### (81.23.250.167:4242) - CP949 (Korean locale) filenames converted to Unicode UTF-8. Please use an Unicode ready client.

Ich habe emule v.0,43a kann mir jemand sagen was das immer bedeutet? kann ich das ignorieren oder muß ich mich dann auf einen anderen server einloggen?

danke gruß Nordgirl
sambal-olek
Ne aktuelle eMule Version würde helfen.
Nordgirl
QUOTE(sambal-olek @ Feb 13 2005, 06:01 PM)
Ne aktuelle eMule Version würde helfen.
[right][snapback]496266[/snapback][/right]

Ja das ist mir klar, aber imoment steige ich nicht um, hat noch Zeit. Ich hatte mal gelesen das es bei Windows so ein paar dll's gibt die man sich installieren sollte, die Exe heisst: unicows.exe sagt das jemand was??

ich habe mir das installiert aber ich bekam beim start mit emule u dem selben server wie meistens, wieder diese Meldung. Ich dachte das würde reichen wenn ich mir das installiere.

Kann mir jemand darüber was sagen ob das denn nicht reicht?

Lg Nordgirl
seppl12
Die Info vom Server ist doch nur ein Hinweis für dich, dass deine aktuelle eMule Version noch nicht Unicode unterstützt, z.B. ä/ü/ö ...
Erst wenn du eine Unicode taugliche eMule Version installierst brauchst du unter Win98 die Zusätze.
xnorf
QUOTE(Nordgirl @ Feb 14 2005, 07:52 AM)
Ja das ist mir klar, aber imoment steige ich nicht um, hat noch Zeit. Ich hatte mal gelesen das es bei Windows so ein paar dll's gibt die man sich installieren sollte, die Exe heisst: unicows.exe sagt das jemand was??

ich habe mir das installiert aber ich bekam beim start mit emule u dem selben server wie meistens, wieder diese Meldung. Ich dachte das würde reichen wenn ich mir das installiere.

Kann mir jemand darüber was sagen ob das denn nicht reicht?[snapback]496851[/snapback]
Die Unicows.exe brauchst Du, um eMule ab V0.44a aufwärts auf Win98 zu benutzen.
QUOTE(Ornis+ @ Feb 11 2005, 08:52 PM)
Die folgende Datei muss auf Win9x/ME Systemen installiert werden -- sie aktiviert die Unicode Funktionalität auf diesen Betriebssystemen.
Microsoft Unicode-Layer für Windows 95/98/ME Systeme (MSLU) version 1.0[snapback]494659[/snapback]
Dann mußt Du noch die aktuelle Version von eMule (0.45b) hier runterladen. Z. B. die Zip-Datei. Inhalt in Dein eMule-Verzeichnis entpacken, Dateien überschreiben und die neue eMule-Version starten.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.