Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Kann Ich Upload Stoppen
Official eMule-Board > Deutsch > German General
Maroon23
Ich hab da ma ne frage, kann ich jemandem verbeiten bei mir was dowzuladen. Ich lade grade ne große datei (800Mb) aber nebenbei laden bei mir andere ganz vile aus meinem Temporären speicher. kann ich das stoppen.
dani_555
Du kannst die Prioritäten im "Dateien"-Fenster ändern.
sambal-olek
QUOTE(Maroon23 @ Feb 6 2005, 01:59 PM)
Ich hab da ma ne frage, kann ich jemandem verbeiten bei mir was dowzuladen. Ich lade grade ne große datei (800Mb) aber nebenbei laden bei mir andere ganz vile aus meinem Temporären speicher. kann ich das stoppen.
[right][snapback]490086[/snapback][/right]

Einfach eMule ausschalten, dann kann keiner mehr bei dir laden.
awaw
Du kannst nicht verhindern, dass eMule uploadet und das ist auch gut so...
Zippostar
dry.gif mansche leute sind ja krass drauf thumbdown.gif
xnorf
KazaaLite-Mentalität. tongue.gif
Zippostar
glaube auch cool.gif
Lydria
@Xnorf ?Es gibt so gar ne Lite version von kazaa?
Und was hat das mit dem Fotoaufsich, wann bekommen wir entlich die auflösung dazu?

PLus ich würde mal dein USS aktivieren, denn wenn du genügend dowöoad hast wird jedenfalls bei mir de upload gedrückt.
prototyp
QUOTE(Maroon23 @ Feb 6 2005, 01:59 PM)
Ich lade grade ne große datei (800Mb)
[right][snapback]490086[/snapback][/right]

du meinst "normale ed2k dateien"? whistling.gif tongue.gif
seppl12
Ahh, ein Spam thread ... mal was neues, hatten wir noch nicht biggrin.gif biggrin.gif

(dani hat den Hinweis ja bereits gegeben)
Anabolic-Frolic
QUOTE(seppl12 @ Feb 6 2005, 11:11 PM)
Ahh, ein Spam thread ... mal was neues, hatten wir noch nicht  biggrin.gif  biggrin.gif
[right][snapback]490537[/snapback][/right]

beta.gif
Maroon23
Versteht mir mal Leute. Ich hab son dummen Tarif auf 1.5 GB im Monat. Wenn da bei mir welche permanent was runterziehen bleibt nich viel für mich!
Ich hoffe ihr habt verständniss.

THX
Eselsohr
QUOTE(Maroon23 @ Feb 7 2005, 06:43 AM)
Versteht mir mal Leute. Ich hab son dummen Tarif auf 1.5 GB im Monat. Wenn da bei mir welche permanent was runterziehen bleibt nich viel für mich!

THX
[right][snapback]490653[/snapback][/right]

Tja, entweder den Tarif wechseln oder eMule auslassen. So ist das eben beim Filesharing. Willkommen in der Wirklichkeit!
Ich hoffe Du hast dafür verständniss wink.gif
smason
z.B. Arcor hat ein eine so billige 1000/128 Flatrate... kann sich wohl jeder leisten.
Slowking
Aber nur wenn man in einer Großstadt wohnt wo Arcor auch seine eigenen ISDN-Leitungen hat. Wenn nicht kommt es sich mit dem DSL der Telekom elativ gleich. wink.gif

@Maroon23
Naja du kannst den Upload natürlich auf 1kb/s runterdrehen. Dann kannst du allerdings auch nur mit 3kb/s runterladen. Was aber immernoch eine Ratio von 1:3 ist, was imo sehr gut ist... andere Möglichkeiten hast du da wohl nicht.
prototyp
doch der edonkey hat ein 1:4 ratio. da würde er 4 kb bekommen tongue.gif
deciver

THX

Verständniss?? Wofür? Dafür das du erwartest das andere Leute dir etwas uploaden du aber natürlich nichts zurückzugeben brauchst, weil du ja sonst selbst zu wenig abbekommst?? user posted image.

Da lob ich mir doch den Emule so wie er ist thumbsup.gif. Hier können Leecher, wie du gerne einer sein würdest,nich so viel kaputt machen wie anderswo. user posted image

cu Deciver

p.s. user posted image
Zippostar
hehe solche leute wie dich braucht deutschland thumbsup.gif viel arbeit aber kein kohle dafür bekommen laugh.gif
cockroach
hi to all

bis jetzt war's ja ganz lustig, aber ich glaub das wort leecher ist doch nicht angebracht

an Maroon23 thumbsup.gif

mit 1,5 GB/mon wirst du nicht weit kommen, ich mach mit meiner standard line, nothing fast einen upload von ca. 1,2GB/tag!

auch der vorschlag von Slowking flowers.gif wird nicht viel an deinem problem ändern (du kannst es mal versuchen) aber wenn du mit eMule "arbeiten" willst musst du dir eine flatrate zulegen (aber keine tiscalli, sonst heulst gleich wieder hier rum und wirst von den ach so gescheiten hier an board niedergemacht) xgrin.gif

thumbsup.gif
billys
Das Wort Leecher ist nicht angebracht?
Ich denke schon, er will schließlich seinen Upload ausschalten.
Das mit der 1, 5 GB Beschränkung ist zwar ärgerlich aber ändert nichts daran, dass man dadurch ein P2P-Netztwerk schädigt.
288488
QUOTE(Maroon23 @ Feb 7 2005, 06:43 AM)
Versteht mir mal Leute.
[right][snapback]490653[/snapback][/right]

nein !!!!!!!! dir versteht keiner!

wer nimmt muss auch geben!

ich habe fertig.
*g*
sambal-olek
Soderle - ich denke mal das reicht nun.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.