Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Mini-mule In 0.45a
Official eMule-Board > Deutsch > German General
Bombwurzel
hab mir gerade den neuen Muli gezogen (ed2k-Link von der offiziellen Seite), nur die reinen Programmdaten (.zip-File) und alles in mein Emule-Verzeichnis rüberkopiert - so wie ich es schon seit Jahren mache smile.gif

Die neue Version läuft auch ohne Probleme, hab guten Download und noch besseren Upload - allso alles wie gehabt thumbsup.gif

Nun wollte ich mir den Mini-Mule mal ansehen, aber ich finde weit und breit keine Einstellung/Menüpunkt oder sonst irgendetwas dafür.

Auch in der preferences.ini findet sich kein passender Eintrag um den Mini-Mule zu aktivieren. sad.gif

gibt doch mal bitte jemand nen heissen Tip wink.gif
dani_555
Minimier eMule zum Trayicon und klick dann einmal mit Linksklick auf das Trayicon, dann erscheint der das Mini eMule Fenster.
Bombwurzel
thumbsup.gif bounce.gif bounce.gif bounce.gif

danke - so gehts smile.gif

thumbup.gif

Schickes Feature thumbsup.gif
GreenEye13
Wenn wir schonmal beim Thema Mini-mule sind:
Wie kann man des anpassen?
Wie sieht so ein HTML-Template aus? (die Template.eMuleSkin.ini ist da net sehr hilfreich)
Zippostar
huh.gif war das nicht in der vorgänger version nicht auch schon drienne?
also wenn ich unten rechts drücke habe ich die einstellungen für up und download.
u.s.w sonnst ist da nixe confused.gif

upppppssssss habe es auch gefunden crying.gif laugh.gif
maxxbandit
QUOTE(GreenEye13 @ Feb 6 2005, 01:06 PM)
Wenn wir schonmal beim Thema Mini-mule sind:
Wie kann man des anpassen?
Wie sieht so ein HTML-Template aus? (die Template.eMuleSkin.ini ist da net sehr hilfreich)
[right][snapback]490054[/snapback][/right]

Wie so ein fertiges Skin.ini aussieht, kannst Du Dir ansehen, wenn Du von http://www.kademliaskins.net/ Dir ein Package herunterlädst.

Da ist dann das "Gerippe" der Template.eMuleSkin.ini ausgefüllt.

Ein fertige Teilstück für das Mini eMule Fenster habe ich noch nicht gefunden.
Ich bin aber gerade dabei, mir selbst eins zu basteln.
Zippostar
@maxxbandit

wenn fetti melde dich mal tongue.gif
Lydria
Ja währe daran auch mal intressiert. Wenn man diesen jetzt noch bearbeiten könnte, hammer wie im himmel
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.