Mahlzeit.
Ich hab da mal eine Frage.
Als ich über die Suchfunktion vom Muli etwas gesucht habe, und zwar eine Dokumentation über die "Kleidung der Ureinwohner von Peru in den letzten Jahrhunderten unter Berücksichtigung der allgemeinen Kostenentwicklung auf dem Weltmarkt", wurden mir vom Muli über 7000 verfügbare Quellen angezeigt.
Nachdem ich das File im Transferfenster hatte, kam ich aber nur noch auf 650 Quellen, obwohl ich das Hard Limit auf 1500 gestellt hatte.
Auch bei sehr aktuellen Filmen (Brot backen - leicht gemacht-UNCUT DVD-Rip/LD), wo ich davon ausgehen kann, das bestimmt 100.000 Leute dieses File haben wollen oder bereits Teile davon haben, bekomme ich im Transfer höchstens 1500 Quellen.
Werden da vom Muli nach bestimmten Kriterien die Quellen aussortiert, obwohl ich auch da volle Warteschlangen und nicht benötigte Dateiteile vorfinde.
Ein Freund von mir und ich laden z.Zt. das gleiche File, ich hatte ihn auf Friend-Upl. , ich war bei ihm und er bei mir in der Warteschlange. Nachdem ich meinen PC rebooten musste und den Muli startete, wurde er nicht mehr als Quelle gefunden, obwohl er Dateiteile hatte die mir noch fehlen.
Wird da vom Muli eine Auslese betrieben oder woran liegt es ?