Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Fakeclients Und Der Größte Emule - Server
Official eMule-Board > Deutsch > German General
addy75
Guden,

mir ist heute beim Betrachten meines Mulis aufgefallen, dass mal wieder die Seuche der Fake-Clients ausgebrochen ist.

Ich stand bei mehr als 250 Clients auf der Warteschlange

- IMMER Position 1
- IMMER war der Name http://xmule.org
- IMMER war die IP 195.245.244.243

... und immer habe ich NIE irgendein Byte von denen bekommen...

Nun ist mir aufgefallen, dass der größe Server, RAZORBACK 2 genau diese IP 195.245.244.243 hat.... shock.gif

Was denkt ihr dazu. WIESO und WAS hat der größte Server mit den Fakeclients am Hut ?

Könnte man nicht endlich mal eine "Zentrale" ipfilter.dat hier auf dem Board verlinken, die so alle 1-2 Wochen aktualisiert und geprüft wird?
Es kursieren ja schon .dats in denen der ganze T-Online Bereich geblockt wird. Für "Daus" ein erstes Problem. Selbst erfahrerene User schauen sich nicht jeden Eintrag an oder ???

Was meint ihr dazu....

// EDIT

Selbiges gilt für den DonkeyServer No.1 62.241.53.2

Denke mal das gilt für die komplette DonkeyServer Karawane

=> Sind das nicht die Server wo irgendwie auch unser Freund Syndikus ( eselfilme.de /com ) mit die Finger drin hat ???
prototyp
em, hast du dich schon mal mit den betreibern der server auseinander gesetzt. ist vielleicht besser als hier falsch aussagen zu verbreiten wink.gif

zu den fake clients, schau mal im emule general board, ich glaube da stand auch so ein artikel. glaube ich?

edit: ich sehe, dort hast du auch rein geschrieben, und deine unterstellungen verbreitet. ist nur blöd, wenn das nächste post das unter deinem steht, vom hersteller der serversoftware ist, und er auf den servern wo du aufgelistet hast, auch admin rechte besitzt.
sauberesocke
Noch eine kurze Anmerkung:
Wenn Du Dir in der Transfer-Liste die Details Deiner Quellen ansiehst, dann ist die IP, die dort angezeigt wird, die des Servers und nicht die der Quelle.
addy75
QUOTE(sauberesocke @ Dec 10 2004, 10:22 AM)
Noch eine kurze Anmerkung:
Wenn Du Dir in der Transfer-Liste die Details Deiner Quellen ansiehst, dann ist die IP, die dort angezeigt wird, die des Servers und nicht die der Quelle.
[right][snapback]452676[/snapback][/right]

JA worthy.gif

SORRY, hast recht crying.gif

War wohl doch etwas zu spät gestern...

Komisch ist nur, dass auf den beiden Servern mich die xmules besuchen... auf den anderen kam noch keiner....

k.a.
prototyp
je grösser der server, je grösser die möglichkeit wink.gif
Nils
desto?
SCNR angel_not.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.