QUOTE(xnorf @ Nov 25 2004, 06:51 PM)
Wahrscheinlich hat er die Spalte Quellen deaktiviert, deswegen sieht er's nicht.
[right][snapback]442953[/snapback][/right]
also habe nirgendwo irgendwas gedrückt.nur gerebootet mehr nich.das man die quellen sortieren lassen kann wußt ich nicht wo find ich die einstellung dazu.
hab jetz mal oben auf die spalten gedrückt da sortiert er nur nach prio bis dann alle die gleiche prio haben.(bei den quellen bleibt aber alles beim alten)
das problem ist ich befasse mich nich so mit den feinheiten im einstellungsmodus ich werf den muli an und schaue dann erst ein zwei tage später was so los is bekomme also nich alles mit aber bin mir schon sicher das meine quellenrang vorher nicht sortiert war und wollte bloß wissen wieso das auf einmal geht weil ich das echt geil finde (besserer überblick wenn ich dann doch mal schau)
mir is das in den vergangenen eMule versionen jedenfalls noch nich begegnet
edit:nach längerem betrachten des eMule bildschirms is mir aufgefallen das er meine downloads selbst nach längerer zeit noch durcheinander würfelt unabhängig von prio (da alle niedrig und keine änderung)normal?
edit2:hab jetz herausgefunden das wenn das dreieck in der spalte quellen ist sind meine quellen nich mehr sortiert und wenn ich dann die spalte prio anklicke und das dreieck dann dort steht sind sie wieder geordnet.
is vielleich für euch logisch für mich nich weiß nich was das jetz heißt?