Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Downloadspeed Einer Quelle
Official eMule-Board > Deutsch > German General
prodigy89
ICh wollt mal wissen, mit welcher Geschwindigkeit ihr ungefähr von einer Quelle zieht. Denn bei mir zieht er nur mit 0,5kb pro quelle und ich finde das das bissel zu lahm is
seppl12
Zwischen 0 B/s und 40 kB/s.

Weis jetzt aber nicht, wie dir das helfen soll! biggrin.gif
prodigy89
wie kannst du von einer quelle mit 40 kb ziehen? Sowie upload lassen di meistens garnicht zu und du bist ja auch nicht der einigste downloader dieser Quelle, rechnen wir da ganze mal 4 (Uploadslots) macht das 160 kb. Wer hat bitte einen Upload von 160 kB?
sauberesocke
Mal abgesehen davon, daß es durchaus auch Mods gibt, die mit Slot-Focus praktisch die gesamte Bandbreite auf einen Slot legen, gibt es ausser Deutschland weltweit noch andere Länder.
Schweden, Korea, Japan etc. lachen sich über die mickrige Standard-DSL-Rate in Deutschland schlapp. Aber auch hier gibt es schön teure Leitungen mit fettem Upload.

Wobei nur noch immer nicht geklärt ist, wie weit Dir das weiterhelfen kann wink.gif
MA-K
Da will ich auch mal.
Das schnellst was ich von einer Quelle bekam war etwa 87 kb/s.
War bis jetzt nur 1Mal leider.
Das war ca. 2 min. nach emule Start und ich bekam so um die 150MB.
Das UL:DL Verhältniss was ich da nach n paar min hatte, hätt ich gern jeden Tag. tongue.gif
xnorf
Standard ist 3-3,5 KB/s bei 13 KB/s (T-DSL) geteilt durch 4 Quellen. Wenn Du zuviel Upload (100% Deiner Kapazität) einstellst, übertrage die Quellen schon mal langsamer.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.