Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Queue Ranking
Official eMule-Board > Deutsch > German General
esperanza
hallo liebe emule-user!

ich bin, wie ihr wohl ahnt, neu hier und habe mich folgsam durch die FAQ, Boardregeln usw. durchgelesen. nun, ihr seid ja sehr streng mit uns newbies, aber die in pc-sprache (mein gott, was ist ein router?) abgefassten erklärungen helfen oftmals nicht weiter- deshalb hier wohl eine frage, die schon oft genug gestellt wurde:

das kredits-system habe ich nun mind. 3x durchgelesen und verstehe es immer noch nicht: die eigenen kredits können ja nicht abgelesen werden, wie steht es mit dem queue ranking? kann ich -ausser uploaden- sonst noch was tun um mich "nach vorne" zu arbeiten??

auch wenn es die, dies schon zehnmal geleseh haben nervt, bitte habt verständnis unsure.gif
dani_555
Ja, warten smile.gif
Thraldur
Hallo

das queue ranking zeigt dir den platz in der warteschlange von demjenigen von dem du etwas haben willst.um in der warteschlange nach vorne zu kommen musst du warten. (wer hätte das gedacht wink.gif )
die credits die du durch uploaden sammelst kannst du nur bei demjenigen einlösen dem du etwas hochgeladen hast.dadurch kommst du bei diesem muli schneller in der warteliste vorran (ping-pong effekt wenn beide die gleiche datei laden [du hast einen chunk zu jemandem hochgeladen derjenige bedankt sich indem du einen sprung in seiner warteliste nach vorne machst] die credits sind 5 monate gültig.
so ein muli ist ein langstrecken läufer (kein kazaa) das bedeutet mindestens mal 36 std laufen lassen brav uploaden und dann klappts auch mit deinem queue ranking.
und wichtig den muli nicht überladen ca 5-10 downloads oder die einstellungen anpassen .aber du hast dich ja eingelesen und wirst die zusammenhänge schon erkennen.wenn nicht nochmal lesen und dann fragen.

viel spaß und erfolg mit dem muli.

Mfg

Thraldur
theblutengel
vermerkte folgendes im internet
QUOTE(esperanza @ Sep 23 2004, 04:27 PM)
hallo liebe emule-user!

ich bin, wie ihr wohl ahnt, neu hier und habe mich folgsam durch die FAQ, Boardregeln usw. durchgelesen. nun, ihr seid ja sehr streng mit uns newbies, aber die in pc-sprache (mein gott, was ist ein router?) abgefassten erklärungen helfen oftmals nicht weiter- deshalb hier wohl eine frage, die schon oft genug gestellt wurde:

das kredits-system habe ich nun mind. 3x durchgelesen und verstehe es immer noch nicht: die eigenen kredits können ja nicht abgelesen werden, wie steht es mit dem queue ranking? kann ich -ausser uploaden- sonst noch was tun um mich "nach vorne" zu arbeiten??

auch wenn es die, dies schon zehnmal geleseh haben nervt, bitte habt verständnis  unsure.gif
[right][snapback]402747[/snapback][/right]

Hallo,

wie du ja schon lesen konntest ist Upload das wichtigste (egal von welcher Datei du saugst) also musst du mehr und schneller uploaden damit du dich in der warteschlange nach oben drängeln kannst. Folgerichtig kommt dann das Kreditsystem zur Wirkung.

Ich empfehle dir mindestens 1024 Kbit leitung also rund das 5 fache von einer normalen DSL Leitung zum uploaden damit du schneller an deine Dateien kommst.

Für weitere Fragen bin ich gerne offen

Liebe grüsse
B-engel
esperanza
hallo zusammen!!

vielen dank für die schnellen antworten und das mitleid mit dummen, unerfahrenen usern thumbsup.gif ich glaube, ich kann was damit anfangen und andernfalls les ich halt alles noch mal tongue.gif

nur eine kleine frage, blutengel: wie kann ich denn meine leitung so "verbessern"?? ich hab nur normal DSL...

liebe grüsse
schmu
idealerweise lässt mann den muli 24h am tag auslauf dann kommt mann mit der zeit auch immer höher in den wartelisten
dazu kommt dann der upload das gibt noch extra punkte

This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.