Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Bedeutung Vom Diagramm In "kad" ?
Official eMule-Board > Deutsch > German General
Darkman.X
Hi,
ich benutze seit heute v0.44a, dort ist jetzt standardmäßig das Kad-Netzwerk aktiviert. Ich hab mir auch schon die Hilfe durchgelesen, ist zwar nicht ganz einfach für mich zu verstehen, aber ok wink.gif

Nun meine kleine Frage:
In eMule in der Rubrik "Kad" wird ein kleines Diagramm gezeigt. Was bedeutet es, was zeigt es mir an ? Irgendwie ist mir das Teil ein Rätsel...

Diagramm-Beispiel:
user posted image
awaw
*pfeif*, das Fenster verwirrt einige.

im Sticky 0.44a veröffentlicht ganz unten hat schon wer danach gefragt und da ist auch die Antwort.

Edit: p.s: ich hab das auch noch nicht vollständig kapiert, was das aussagt.
schmu
This histogram shows the spreading of contacts (according their KadID values) in relation to your own KadID.. Your own KadID is located in the spot where the nr. of contacts is very high (so, the contacts are "near").. It's something for the geeks (and something which helps us to see if the contact list is built up well)..

ah etzt hab ichs raus, hier click
awaw
Wenn wir gerade dabei sind, wie sieht das bei euch aus?

user posted image
schmu
meins ist fast genauso wie das erste
Darkman.X
@schmu:
Danke für die Antwort......auch wenn sie nicht sehr hilfreich ist. Aber ich weiß jetzt, dass das Diagramm eigentlich unwichtig ist smile.gif

@awaw:
Siehe mein Diagramm-Beispiel smile.gif
schmu
tjo.. genauso spannend wie der rest im kad fenster tongue.gif
cyhyryiys
das teil war früher auch in Overnet drin, verwirrte einige User und wurde zum Glück wieder entfernt. Ist halt ne reine unwichtige Spielerei, hat für den User keine wirklich bededente Rolle thumbsup.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.