Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Onlinesig.dat Erweitern...
Official eMule-Board > Deutsch > German General
Deus Figendi
Mahlzeit,
ich hab' mir die Kiste mit den Onlinesig.dat mal angesehen und... ich finde die is' 'n bisschen dünn!
Ich hätte mir mehr Informationen gewünscht, vieleicht sogar die ganze Statistik.
Die Statistik kann man ja als HTML exportieren, es wäre praktisch, wenn man das regelmäßig machen könnte.
HTML ist ja ebenso einfach auszulesen wie Textdateien von daher... is' halt mehr mit zu machen biggrin.gif

Meinungen?
sambal-olek
Lass dich nicht aufhalten, hier ist fast alles, was du brauchst.
Deus Figendi
Ahm... gegen welche Regel hab' ich versoßen? (editier' ich dorch gerne weg...)
sambal-olek
Alles ok, war mein Fehler (oder eher der Fehler der etwas umgestrickten Forensoftware)...l

Sollte der Link hier werden:

h++p://prdownloads.sourceforge.net/emule/eMule0.44a-Sources.zip
Deus Figendi
k, werd' mir das mal ansehen (is' ja 'n Haufen Stoff...)
offensichtlich dir die Foren-Sofware einen Strich durch die Rechnung gemacht... und ich dachte es sei eine subtile Art mich auf die Regeln hinzuweisen.
Naja, danke.
smilingrasta
Moin!
Ich hab nach einiger Zeit mich mal drangemacht meine Sig wieder zu aktivieren.
Das Proggi zum generieren hatte ich noch und es war alles noch fertig eingestellt.
Nur war das generierte Pic irgendwie mäßisch leer....
Ein Blick in die onlinesig.dat zeigte mir ganze 2 Zeilen mit Daten, die ich verwenden könnte. Kein Wunder das die Signatur leer ist...
Irre ich mich, oder standen früher mal mächtig mehr Infos in der onlinesig.dat ?
Wieso sind die jetzt alle nicht mehr enthalten ?
Hab hier bissel rumgesucht aber ausser den tollen Tip mir die Sources runterzuladen, hab ich nix gefunden smile.gif
Hab jetzt nicht wirklich Bock mich durch den Source zu wühlen und/oder Teile umzuschreiben smile.gif

Vielleicht habe ich ja was total offensichtliches übersehen wink.gif

MfG
Smilingrasta
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.