Wegen besagter Standardnamen geht das leider immer seltener. Die Sache wird noch dadurch verschlimmert, dass dann einige Leute dieses Problem "lösen", indem sie über weitere Kommentare antworten. Mit dem Effekt, dass man oft mehrere Gegenkommentare sieht und die Ursache gar nicht mehr vorhanden ist. Das ganze ist dann ungefähr so sinnvoll, wie wenn man Gespräche mit einem amerikanischen Freund führt, indem man sich per Piratensender auf eine öffentliche Langwellenfrequenz aufschaltet
Dabei liesse sich dieses Problem so einfach beheben: Der Muli müsste beim Ausklappen der Quellen nur das Kommentarzeichen an den/die User machen, die Kommentare abgegeben haben (ich gehe davon aus, dass der Muli diese Info hat). Meiner Meinung nach wäre dies ein sehr kleiner Implementierungsaufwand, aber ein großer Nutzen. Vor allem für Leute wie mich, die meistens sehr seltene Files laden (was oft mehrere Wochen dauert), ist es sehr unschön, sich die ganze Zeit Fehlalarme ansehen zu müssen. Auch für den Kommentator ist es nicht schön, weil er so ja nichts dazulernt.
Wäre dies ein brauchbarer Feature-Vorschlag oder übersehe ich da ein Problem?