Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Andere User Kontaktieren
Official eMule-Board > Deutsch > German General
DGCH
Hallo

Hab da ein User der ständig meine freigebenen Dateien einsehen wollte, alle Stunde probiert er es immer wieder, immer derselbe User.
Hab dann mal meine dateien für alle sichtbar gemacht so dass seine Anfrage etwa 4 mal akzeptiert wurde.
Nun der Typ hört noch immer nicht auf, er scheint nie zu schlafen, wie kann ich den kontaktieren? Was will der überhaupt?

(* ersetzt Name und ID)
"Benutzer ***** (********) hat deine Liste freigegebener Dateien angefragt -> abgewiesen."

Wenn ich ein Freund hinzufügen will muss ich ja seine IP/Port kennen, diese hab ich aber nicht. Kann ich ihn bannen? IP Filter ohne IP Adresse?

danke
sauberesocke
Heisst der "Typ" zufällig "geaiez"? Das wäre der standard-Name der ML-Donkeys. Die scheinen in diesem Bezug irgendwie nicht richtig zu funktionieren und fragen ständig die Dateien ab.

Wieso willst Du die Leute bannen? Ignorier doch einfach die Nachrichten. Ein Ban bringt dank dynamischer IP eigentlich oihnehin nichts und ist hier auch nicht unbedingt gerechtfertigt.
DGCH
QUOTE (sauberesocke @ Jun 1 2004, 02:41 PM)
Heisst der "Typ" zufällig "geaiez"? Das wäre der standard-Name der ML-Donkeys. Die scheinen in diesem Bezug irgendwie nicht richtig zu funktionieren und fragen ständig die Dateien ab.

Wieso willst Du die Leute bannen? Ignorier doch einfach die Nachrichten. Ein Ban bringt dank dynamischer IP eigentlich oihnehin nichts und ist hier auch nicht unbedingt gerechtfertigt.

laugh.gif
ja genau der geaiez, eigentlich hab ich nix gegen das durchsuchen meiner dateien, aber wenn das einer so oft tut dann nervts. meine bandbreite steht ausschliesslich den Up/downloads zur verfügung.

ML Server? also keiner der was gegen mich persönlich hat, tiptop, danke
dani_555
QUOTE (DGCH @ Jun 1 2004, 02:47 PM)
ML Server? also keiner der was gegen mich persönlich hat, tiptop, danke

Nein, nicht ML-Server sondern ML-Donkey, welches auch ein P2P-Client ist.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.