Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Nachricht Von Anderen User ?
Official eMule-Board > Deutsch > German General
KATNIC
Ich habe schon öfters jetzt eine Nachricht bekommen wo mit ich nichts anfangen kann ! "Your Client has Faild the Secury Identification!!! You won't get any credits
" Was wollen die mir sagen ??
lebowsky
ignoriere solche nachrichten einfach, oder schalte die spamfilter ein.

prototyp
QUOTE (KATNIC @ May 17 2004, 02:42 AM)
Ich habe schon öfters jetzt eine Nachricht bekommen wo mit ich nichts anfangen kann ! "Your Client has Faild the Secury Identification!!! You won't get any credits
" Was wollen die mir sagen ??

es heist, das dein die client die sicherheitsanfrage nicht gemeistert hat (oder gar nicht hat). benützt du einen mod?
AmiRage
QUOTE (prototyp @ May 17 2004, 10:55 AM)
es heist, das dein die client die sicherheitsanfrage nicht gemeistert hat (oder gar nicht hat). benützt du einen mod?

Wenn's richtiges Englisch wäre vielleicht. wink.gif

Diese Meldung ist nichts Offizielles.
prototyp
QUOTE (AmiRage @ May 17 2004, 09:57 AM)
Diese Meldung ist nichts Offizielles.

ja ist klar das der "offizielle" (was ist offiziel bei open-source?) nicht diese meldungen schickt. jedoch kann es ja sein das er durch einen "fehler" beim "normalen" clienten die sicherheitsabfrage nicht funktioniert und er darum diese meldungen von mods bekommt.
KATNIC
Also ich benutze keinen Mod ! Es muss doch irgend was mit dem Kreditferfahren zu tuhen haben !! Oder warum schreibt man mir "You won't get any credits"
sauberesocke
Das musst Du David Xanatos fragen. Der hat den NeoMule geschrieben, der diese Nachrichten in dieser Rechtschreibung verschickt.
KATNIC
Wer ist das den und wie kann ich den den erreichen ?
sauberesocke
Den musst Du nicht erreichen....

Was ich sagen wollte:
Es gibt verschiedene modifizierte Emule-Versionen. Einige haben mehr Fehler, andere weniger. Wenn nun ein Fehler solche Meldungen verursacht, dann kannst Du als Betroffener in diesem Fall nicht sonderlich viel dagegen unternehmen. Das musst Du im Übrigen auch nicht. Schau mal in der Statistik nach wieviele Quellen Du insgesamt hast. Nun rechne hoch wieviele Quellen Du über die gesamte Laufzeit hattest. Jetzt setzte diese klitzekleine Nachricht ins Verhältnis zu dem oben gefundenen und denke Dir "Was soll's?"
bUR
Die naheliegenste Lösung wäre doch dass Katnic eine Version nutzt die keine Secure Identification unterstützt. Welche Version hast du denn? Am besten die aktuell 0.42g benutzen.

Clients die keine SI nutzen kriegen weniger Wartepunkte, d.h. sie steigen in der Schlange langsamer auf.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.