Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Danke
Official eMule-Board > Deutsch > German General
tecxx
Ich möcht mich nur mal wieder beim gesamten team bedanken. Einfach tolle arbeit die ihr leistet! Nur weiter so! thumbup.gif
Smoke
whistling.gif

Du weisst noch, wer tecxx ist, oder ? wink.gif Da brauchst Du nicht mit dem Jägerzaun winken...

http://www.emule-project.net/home/perl/gen...cgi?l=2&rm=team
Saarbot
QUOTE (Smoke @ Mar 21 2004, 11:25 PM)
whistling.gif

Du weisst noch, wer tecxx ist, oder ? wink.gif Da brauchst Du nicht mit dem Jägerzaun winken...

http://www.emule-project.net/home/perl/gen...cgi?l=2&rm=team

Boah ey, ein Veteran der OT im General macht biggrin.gif

Mach ich wenn ich Groß bin dann auch mal. laugh.gif

Saarbot
dbenzhuser
QUOTE (Saarbot @ Mar 22 2004, 01:46 AM)
Boah ey, ein Veteran der OT im General macht  biggrin.gif
Mach ich wenn ich Groß bin dann auch mal.  laugh.gif

Untersteh dich! ranting.gif
Bis du groß bist gehört der ganze Laden mir, und dann herschen hier gaaaanz andere Sitten PUNKT!

xtounge2.gif
So, damit wär auch mein gute-Nacht-OT-Posting für heute abgesetzt
Saarbot
QUOTE (dbenzhuser @ Mar 22 2004, 02:40 AM)
QUOTE (Saarbot @ Mar 22 2004, 01:46 AM)
Boah ey, ein Veteran der OT im General macht  biggrin.gif
Mach ich wenn ich Groß bin dann auch mal.  laugh.gif

Untersteh dich! ranting.gif
Bis du groß bist gehört der ganze Laden mir, und dann herschen hier gaaaanz andere Sitten PUNKT!

xtounge2.gif
So, damit wär auch mein gute-Nacht-OT-Posting für heute abgesetzt

Naja - das mit dem Groß wird ja wohl bei mir nimmer. Bin ja gewachsen wie ein Baum. Nach dem üblichen Längenwachstum muß ich ja heute wohl eher die Ringe des Breitenwachstums zählen, also hast du ja gute Chancen den Laden zu übernehmen.

Freue mich schon auf die Änderungen thumbup.gif

Salue vum Saarbot

P.S.

Da du in der WEB-Gruppe bist, kannst du noch by the Way eine kleine Änderung bei dem Punkt Team auf der Web-Seite für mich machen?

Da ich als Moderator aufgehört habe könntest du eventi dort ein kleines (Retired)
bei meinem Nick einfügen oder mich gar ganz rausnehmen - wie's gefällt halt und es weniger Umstände macht.
THX
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.