Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Prinzip Der Clienten Auswahl
Official eMule-Board > Deutsch > German General
mabuchho
Hallo zusammen,
ich habe bis vor Kurzem shareaza genutzt und bin jetzt auf emule umgestiegen. Ich habe daher mal eine Frage:
kann es sein, das emule Clienten bevorzugt auch andere emule Clienten "bedienen", dass heißt also ihnen den eher Daten zur Verfügung zu stellen, als anderen Clienten, insbesondere shareaza?

Viele Grüße,

mabuchho
seppl12
An für sich nein! Da dein eMule über das Creditsystem sich merkt, von wem er wieviel bekommen hat, steigen diese - egal ob emule, shareaza oder edonkey - in deiner Warteschlange schneller auf gut Plätze als andere. Da aber 96% der ed2k clients eMule Versionen sind, scheint es so, das nur zu eMule hochgeladen wird. Die Statistik gibt da aber genauere angaben.

Ps. Lösch doch mal dein Doppelpost!

/edit
*fg* Das habe ich schon erledigt - Saarbot
Superlexx
Soweit ich mich erinnere, haben in den neueren Versionen die Clients ohne erfolgter sicherer Identifikation niedrigerere Grundbewertung (95 ggü. 100), von daher könnte man schon behaupten, dass sich eMules untereinander bevorzugen. Andererseits sind es nur 5 Punkte und die sind schnell verdient.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.