moechte ein hier unuebliche thema mal ins forum tragen. ich weisz es is eigentlich ein forum fuer support und entwicklung, hoffe aber trotzdem meine begeisterung fuer den Muli hier ausdruecken zu koennen (ohne vom moderator eins aufn deckl zu kriegen
ich seh hier viele user (auch hab schon hilfe angefordert) die sich ueber wenig download oder sonst was beschweren. man sollte aber mal festhalten, dazs eMule (noch) und hoffentlich auch in zukunft, ein freies programm ist und man nicht meckern soll wenn man "nur 15-20 download hat" (solche leute trifft man immer oefter
ueberlegt mal wieviel geld ihr euch erspart habt mit eurem gatis muli - will hier nur einen genereleln aufruf machen ein paar euros an freemule zu senden damit mein eselchen weiter trabbt.
ein grazie mille auch an die forum moderatoren die viel geduld mit manchen newbiews
...wie gesagt, will nicht schleimen, aber die leute ein biszchen darauf aufmerksam machen was sie eigentlich fuer ein goldstuck von software haben und die ueberweisung an freemule wirklich kene hexerei ist.
avanti cosi