Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Hab Mein Muli Lieb! Aber Spenden?
Official eMule-Board > Deutsch > German General
joschinger
ciao a tutta la comune!

moechte ein hier unuebliche thema mal ins forum tragen. ich weisz es is eigentlich ein forum fuer support und entwicklung, hoffe aber trotzdem meine begeisterung fuer den Muli hier ausdruecken zu koennen (ohne vom moderator eins aufn deckl zu kriegen smile.gif bin ja newbie)
ich seh hier viele user (auch hab schon hilfe angefordert) die sich ueber wenig download oder sonst was beschweren. man sollte aber mal festhalten, dazs eMule (noch) und hoffentlich auch in zukunft, ein freies programm ist und man nicht meckern soll wenn man "nur 15-20 download hat" (solche leute trifft man immer oefter thumbdown.gif ) anscheinend haben die immer noch niecht kapiert dasz dl=ul ist und emule kein wunderwerkzeug ist. aber es ist das beste thumbup.gif fileshareing programm dasz ich kenne und wir sollten dafuer verdammtnochmal dankbar sein. dankbar fuer die leute die es programmieren, weiterentwickeln (wenn ich koennte wuerd ich helfen, aber bin froh dasz es ueberhaupt laeuft cool.gif )
ueberlegt mal wieviel geld ihr euch erspart habt mit eurem gatis muli - will hier nur einen genereleln aufruf machen ein paar euros an freemule zu senden damit mein eselchen weiter trabbt.
ein grazie mille auch an die forum moderatoren die viel geduld mit manchen newbiews whistling.gif haben,
...wie gesagt, will nicht schleimen, aber die leute ein biszchen darauf aufmerksam machen was sie eigentlich fuer ein goldstuck von software haben und die ueberweisung an freemule wirklich kene hexerei ist.
avanti cosi punk.gif joschinger
Zippostar
haben wir alles schon gehabt thumbup.gif laugh.gif

ps. habe es geschaft dein text zu lesen sleep_1.gif
Paul 2
Hi,

drücke doch einfach mal ganz oben auf DONATIONS angel_not.gif

Paul 2
dedf
die aktion mit freemule.net ist doch soweit bereits abgeschlossen.
wenn du schon für emule spenden willst dann dürfte eine spende für emule im moment besser angelegt sein.

dass sich hier leute über den schlechten traffic beschweren hat wohl auch weniger mit der qualität der emule-software sondern vielmehr mit den einstellungen desselben zu tun.
Quantum_2k3
hmm saugen ja aber zahlen....sry ich hab ne fette leitung und share für 4 dsl user das muss als entlohnung reichen whistling.gif

joschinger wrote: - "nur 15-20 download hat" (solche leute trifft man immer oefter ) anscheinend haben die immer noch niecht kapiert dasz dl=ul ist und emule kein wunderwerkzeug ist. -

hmm ul=dl?!? wo steht das geschrieben?!? ich hab mir 3 mbit leitung gekauft und emule läuft (egal was eingestellt ist) nicht schneller als 25-30 kb down dafür aber 50-60 kb up ....... also kann da was mit der behauptung nicht stimmen bounce2.gif

happy saug bounce.gif
vip2002
QUOTE (Quantum_2k3 @ Mar 13 2004, 04:01 PM)
hmm ul=dl?!? wo steht das geschrieben?!? ich hab mir 3 mbit leitung gekauft und emule läuft (egal was eingestellt ist) nicht schneller als 25-30 kb down dafür aber 50-60 kb up ....... also kann da was mit der behauptung nicht stimmen bounce2.gif

happy saug  bounce.gif

Und wo soll Deiner Meinung nach der Down her kommen? Du kannst nur herunterladen, was ein anderer hochlädt.

Du hast denn Sinn der Aussage nicht richtig erfasst. Es geht nicht um Einzelpersonen, sondern um die Gesamtheit der Up und Downs im Mulinetz.
arnoldrimmer
Bei manchen ist leider DL=IQ

Sind fast alle etwas egomanisch veranlagt. Nur nehmen aber nicht geben.

Ich hab auch 10 € gespendet.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.