Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Niedrige Id (4,28 % )
Official eMule-Board > Deutsch > German General
mistersaxophon
Hallo zusammen,

habe vor kurzem das neue eMule V.042b instaliert, und habe seitdem eine
niedrige ID.
Alle einstellungen sind genauso wie vorher, und trotzdem nach einem Download von 148 MB und einem Upload von 1,8 GB nur eine niedrige ID mit 4 %
und das alles bei 13 GB freigegeben Dateien, und einem andauerden Upload von 24 kB/s

Ich denke so machts keinen Spass mehr.

Wer kann helfen ??

Besten Dank worthy.gif
qm2003
niedrige ID mit 4 %
also das ist mal was neues thumbsup.gif

RTFM
Ornis+
x% eine niedrige ID?
Hast du diese Info aus den Statistiken? Dann isses nur eine Statistik über andere Low-ID clients.

Ob du eine niedrige ID hast, siehst du im Server-Dialog (Meine Info).

Oder verstehen wir dich alle nicht?
django0815
wie schalte ich eigentlich die windowsfirewall ab? hab mein system seit langem wieder mal aufgesetzt, und find die funktion nichtmehr, lol. was man nicht alles vergisst, wenn mans länger nicht braucht, gg

hab das selbe prob mit der niedrigen id, allerdings noch keinen upload, da mir dazu die files fehlen (noch, gg). auch beim kad-system steht firewalled dabei, hab das ganze nach deaktivierung von fsecure nochmal probiert, aber keine änderung, nehme stark an, dass an der windowsfirewall liegt.
Ornis+
QUOTE (mistersaxophon @ Mar 6 2004, 09:11 AM)
Richtig ich habe die niedere ID mit % von der Statistik, aber auch sonst
habe ich die niedere Id jetzt aber mit 4,83 %

Download heute 12 MB, Upload jetzt über 2,7 GB

Shit

Es brauch dich doch nicht so zu interessieren oder Sorgen zu bereiten, wie viele der Clients die du kennst eine Low-ID haben. Ignoriere dies ruhig.

Wenn du selber eine Low ID hast, DANN schaue in die Dokumentation, um dagegen etwas zu tun.
django0815
mitlerweile hab ich rausgefunden, wie ich die windows-firewall deaktiviere, und siehe da, high-id, ebenso kad is jetzt nimmer "firewalled".
download is auch gleich sprunghaft hochgegangen.
könnts bei dir vielleicht auch an der firewall liegen?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.