Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Emule Muss Man Einfach Loben
Official eMule-Board > Deutsch > German General
Mr.Gilden
Hallo biggrin.gif

Ich habe mich seit langem beschäftigt viele andere Programme zu testen wie /eDonkey/Overnet u.s.w aber eins muss man wirklich den Muli zugeben.Ich muss auch sagen,dass ich lange mit dem Muli experimentiert habe..Er ist der allerbeste vorallem clap.gif

Deshalb wundert mich warum immer soviele zu meckern haben confused.gif
Nur Geduld und Zeit muss man haben tongue.gif

Ich habe ein MultikabelHighspeed DL-2MBits UL-512kbit

Ich gebe natürlich gerne alles ab und der Upload bei mir ist immer 50kB/s
der Download schwankt zwischen 50kB/s - 200kB/s !! im Durschnitt so 100kB/s

Ich bin vollkommend zufrieden thumbup.gif wirklich ein Lob an das gute Eselchen
respekt.gif

Ciao Leute punk.gif

P.S Jetzt wird nun die neue Version geprüft, werde sie wohl auch unter die Lupe nehmen, hoffe sie wird genau so gut thumbsup.gif

Habt Ihr schon erste Erfahrungen gesammelt?? Bin auch selber gespannt....

smason
Ich habe meine ersten Erfahrungen auch schon gemacht. Aber mehr darf ich hier nicht schreiben, denn es könnten auch noch jüngere Leute mitlesen. laugh.gif

Aber eMule finde ich neben dem oben gesagten eben so gut. eMule bietet mir die beste Möglichkeit Dateien zum Download anzubieten und der Ladende kann mit seinem Upload auch andere Interessenten bedienen, auch wenn der Ladende die Datei noch nicht komplett hat. Ursprünglich hatte ich einen privaten FTP laufen, wobei die Unterstützung der Sauger auf der Strecke blieb. Dieses Netz mit diesem idiotensicheren(?) Klienten ist die Lösung gewesen.

Allerdings ziehe ich heute bei weitem nicht soviel wie du aus dem Netzwerk, Mr.Gilden. Wer soll den ganzen Kram denn alles gucken/brennen/lagern ? Früher vielleicht mal, heute bestimmt nicht mehr. Deine Leitungskapazität ist allerdings beneidenswert.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.