Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Welche Emule Version?
Official eMule-Board > Deutsch > German General
gummi842000
Hallo Zusammen,

Da ich ehrlich gesagt nicht der schlauste am PC bin wollte ich mal fragen welche emule version ich mir herunterladen soll!Die am besten und vorallerdingen am zuverlässigsten läuft!Ich hatte erst die mit der Lizenz heruntergeladen!Gottseidank ist die wieder weg!:-)

Bitte um Links oder einfach nur empfehlungen für emule Versionen!Welche ist denn die beste?:-)

Vielen dank im vorraus!

MFG

Andre'-Z-

kobalt-60
Super Emule Version
Epaminondas
Das wirst Du schon selbst ausprobieren müssen. Nimm mal die neue 42b mit Kademlia-Unterstützung. Dir kann sicherlich jeder was anderes zum Thema 'bester Client' erzählen.

Das ist Geschmackssache smile.gif Um ein wenig Eigenarbeit kommst Du da nicht herum.
Eselsohr
Sagen wir mal so.

Alle Versionen bzw. Mods die Du von hier runterladen kannst, sind jedenfalls frei von Spyware und kostenlos.

Daher solltest Du Dich nicht auf Downloadlinks von dubiosen anderen Seiten einlassen und Deine "neuen Versionen" immer von hier holen.

Einige schwören hier auf Mod-Versionen aus dem Modbereich im Board und Andere eben auf das Original.

P.S: Auch ich bin ein bekennender Originaler laugh.gif wink.gif
Mr Faber
Spätestens seit Upload Speed Sense, dem IP-Filterupdater und Kademlia braucht man keine MOD-Version mehr. So lange eine seltene Datei im Kademlia-Netz geshared wird, findet man die schon nach wenigen Sekunden, also ist Quellspeicherung unnötig.

CU
Mr Faber
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.